Lenny Kravitz Tour 2025
Lenny Kravitz Forum: Diskussionen zu Blue Electric Light Tour 2025
eröffnet
von concertfreak
am 18.10.2024 08:41 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Klappi
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber
06.03.2025, Zürich (CH), Hallenstadion
07.03.2023, München, Olympiahalle
09.03.2025, Wien (AT), Stadthalle
14.03.2025, Berlin, Uber Arena
16.03.2025, Düsseldorf, PSD Bank Dome
17.03.2025, Mannheim, SAP Arena
20.03.2025, Hannover, ZAG Arena
TICKETS
Auf seiner Website lennykravitz.com kann man sich für einen Presale Code registrieren.
Da müsste ich eigentlich nochmals gehen, nach der grossartigen Show am Montreux Jazz dieses Jahr.
Hab defintiv Bock, aber das ist sehr ambitioniert. Sporthalle als einziger Deutschlandgig war erst kurz vor knapp ausverkauft.
· Bearbeitet
In Paris übrigens mit Richard Ashcroft als Special Guest.
Der Gig in Hamburg war schon richtig, richtig gut.
Aber ob ich ihn mir innerhalb eines so kurzen Zeitraums ein zweites Mal geben möchte? Schwierig…ich glaube, dafür bin ich zu wenig eigentlicher Fan
Und ich habe Lenny, Kylie und Simply schon vor über zwei Wochen angedeutet, und genauso kam es auch, sehr gut.
Wie waren denn die Preise dieses Jahr?
concertfreak schrieb:
Für Hamburg waren es - soweit ich mich richtig erinnere - knapp >90€. War in der Sporthalle. Gab nur diese eine Preiskategorie mit freier Platzwahl.
Festhalle Frankfurt war übrigens auch im Rennen, aber es wurde Mannheim, sei es drum. Ich hätte Hessen besser gefunden weil er in Baden-Württemberg eigentlich ja schon war, nun gut.
RollingStone94 schrieb:
concertfreak schrieb:
Für Hamburg waren es - soweit ich mich richtig erinnere - knapp >90€. War in der Sporthalle. Gab nur diese eine Preiskategorie mit freier Platzwahl.
Merci!
· Bearbeitet
Golden Circle in Berlin 157€, in München 156,10€
Bei Reservix gibt es seit 10:00 Uhr mit dem Code "BEL2025" schon Artist Presale-Tickets - wer will kann also gleich zuschlagen - auch Golden Circle ist noch reichhaltig verfügbar!
War golden circle von Sekunde 1 an bei 156? Ich könnte schwören die für 110 ausgewählt zu haben...
· Bearbeitet
Ich habe es nicht von der ersten Sekunde an verfolgt, aber bist du sicher, nicht Innenraum ausgewählt zu haben? Dafür kostet ein Ticket für München 110,10€, für Berlin 105,25€.
FOS gibt's auch nicht überall - in Hannover z. B. nicht.
Sporthalle war bei 90€ Einheitspreis nicht ausverkauft. Was sollen diese Preise? Arschbombe mit Ansage?
Ja vielleicht war das auch nur das hakelige UI von reservix.
110 wäre mir GC sogar wert gewesen, 150 auf keinen Fall.
Auch hier dann 2. Markt oder aussetzen...
In Hannover ist FOS nicht dargestellt. Man kann aber den Innenraum nur zu FOS Preis buchen. Ist das mit FOS sicher oder kauft man jetzt für 35 € mehr um dann in der breiten Masse zustehen?
· Bearbeitet
Klappi schrieb:
In Hannover ist FOS nicht dargestellt. Man kann aber den Innenraum nur zu FOS Preis buchen. Ist das mit FOS sicher oder kauft man jetzt für 35 € mehr um dann in der breiten Masse zustehen?
Ich muss mich korrigieren, offenbar gibt es auch in Hannover FOS, es wird nur nicht als separater Bereich im Saalplan dargestellt.
Bei der Übersicht der Preiskategorien gibt es nämlich:
"6. Kategorie FOS Stehplatz
146,00 €"
und
"7. Kategorie Innenraum Stehplatz
111,50 €"
Und wenn man jeweils einen der beiden Bereiche über die Preiskategorie-Liste auswählt, wird im Saalplan der Innenraum farblich hervorgehoben - aber in unterschiedlichen Farben.
Offenbar wurde der Ticketshop nicht allzu clever programmiert
· Bearbeitet
Die Preis-Level sind schon mutig. 160 EUR in Mannheim für FOS. Ob das voll wird? Gerade mal nachgeschaut - 2019 habe ich auf ebay 2 Tickets (gute Sitzplätze) für je 40 EUR geschossen...
Ich denke hier macht es durchaus Sinn, auf Zeit zu spielen.
Wien günstigster Sitzer 88 das ist mir eigentlich zu viel für Kravitz, aber zwecks ein Mal gesehen haben nehm ich das halt, weil man eigentlich gute Sicht hat vom Platz. Denk aber das wird Rabattaktionen geben (FOS 128/Steher 98/Sitzer 88/98/128)
MrConcert schrieb:
Klappi schrieb:
Ich muss mich korrigieren, offenbar gibt es auch in Hannover FOS, es wird nur nicht als separater Bereich im Saalplan dargestellt.
Bei der Übersicht der Preiskategorien gibt es nämlich:
"6. Kategorie FOS Stehplatz
146,00 €"
und
"7. Kategorie Innenraum Stehplatz
111,50 €"
Und wenn man jeweils einen der beiden Bereiche über die Preiskategorie-Liste auswählt, wird im Saalplan der Innenraum farblich hervorgehoben - aber in unterschiedlichen Farben.
Offenbar wurde der Ticketshop nicht allzu clever programmiert
Inzwischen haben sie es hinbekommen. FOS wird angezeigt und ist einzeln buchbar wie auch Stehplatz...