The Offspring Tour 2025

The Offspring Forum: Diskussionen zu Supercharged Worldwide Tour 2025

eröffnet von sckofelng am 14.10.2024 10:03 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von fulli

LukeReloadedmehlsacknikroxKreeekZERO74fcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
Seite 1 von 2 »
The Offspring

The Offspring Supercharged Worldwide Tour 2025

Icon1Fami gefällt das
sckofelng
·  Bearbeitet

30.09.2025, Zürich (CH), Hallenstadion
24.10.2025, Linz (AT), TipsArena
27.10.2025, Berlin, Uber Arena
28.10.2025, Hamburg, Barclays Arena
30.10.2025, München, Olympiahalle
02.11.2025, Frankfurt, Festhalle
03.11.2025, Brüssel (BE), ING Arena
05.11.2025, Köln, LANXESS Arena
07.11.2025, Amsterdam (NL), Ziggo Dome

Special Guest: Simple Plan

Vorverkauf:
RTL+ und Telekom: 16.10. - 10 Uhr
Ticketmaster: 17.10. - 10 Uhr

TICKETS

LightCurves

Wenn Sum 41 und Papa Roach diese Hallen spielen können, dann The Offspring doch erst recht....

sckofelng
·  Bearbeitet

Papa Roach spielt in Deutschland zumindest kleinere Hallen aber für Offspring gilt das gleiche wie für Sum41 (und noch einige wenige Bands, die hier nach wie vor für kleiner gehalten werden, als sie sind): Die Band hat den Übergang zur Gen Z sehr gut geschafft und man sieht das an den Spotifyzahlen Smiley

Cody

Sum 41 verkauft bei der kommenden Tour die Innenräume und auch den Unterrang aus. Mittel- und Oberrang sind eher spärlich besetzt, aber so dürfte man hier beim VVK wohl auch erstmal die genannten Blöcke in den VVK geben und falls die Nachfrage da ist auch noch das restliche Kontingent.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
sonjaobert

laut offizieller Website wäre der Stopp in Frankfurt der einzige mit Sum 41 als Support o_0
https://www.offspring.com/tour
"Nov 2 , 2025
Frankfurt, Germany
Festhalle
W/ Sum 41
"

Icon1LightCurves gefällt das
Luddddi
Luddddi
Supporter

Sicher nur ein Fehler. Diese ganzen Mainstream-Pop-Punk-Bands der 00er Jahre kann sowieso niemand auseinanderhalten Smiley

IvanTKlasnic

Luddddi schrieb:
Sicher nur ein Fehler. Diese ganzen Mainstream-Pop-Punk-Bands der 00er Jahre kann sowieso niemand auseinanderhalten Smiley

Zitat anzeigen

zudem waren sie in der Staaten ja mit Sum 41 und Simple Plan unterwegs, vermutlich ein copy paste fehler Smiley

BillyJoe
BillyJoe

Schon irgendwo Preise durchgesickert ?
Wenn Sie die Lanxess Arena halbwegs voll bekommen wollen, können sie sicherlich nicht bei 100,00 Euro / Steher liegen, oder ?

Mirsi

sonjaobert schrieb:
und wie kommt man an FOS 1 und FOS 2? Die waren von Anfang an ausgegraut o_O

Zitat anzeigen

Also FOS2 gab es noch 15 Uhr als ich welche bestellt habe...

sonjaobert

das is ja komisch, um halb 11 und um 1 rum hab ich geschaut, da waren sie ausgegraut und nicht auswählbar… hast auch über den Telekom-Sale für Frankfurt gekauft?

RocktröteAlex
RocktröteAlex

Eigentlich unfassbar, dass eine Band, deren letzter richtiger Hit (Pretty Fly) 25 Jahre her ist und ihren letzten halbwegs-Hit (Gonna go far, kid) auch schon satte 16 , offenbar so populär ist, dass es Tausende Leute gibt, die über 80 EUR dafür ausgeben.

Nun ja. Jedem das seine.
Die Wirtschaft freut sich, so haben dann alle was davon.

Ich vermute mal, dass dort vor allem jene hingehen, die die Band schon seit Teenagerzeiten in den 90ern kennen.
Fans um die 18 wird die Band sicher keine haben.

Icon6RollingStone94und anderen gefällt das
Paju

RocktröteAlex schrieb:
Eigentlich unfassbar, dass eine Band, deren letzter richtiger Hit (Pretty Fly) 25 Jahre her ist und ihren letzten halbwegs-Hit (Gonna go far, kid) auch schon satte 16 , offenbar so populär ist, dass es Tausende Leute gibt, die über 80 EUR dafür ausgeben.

Nun ja. Jedem das seine.
Die Wirtschaft freut sich, so haben dann alle was davon.

Ich vermute mal, dass dort vor allem jene hingehen, die die Band schon seit Teenagerzeiten in den 90ern kennen.
Fans um die 18 wird die Band sicher keine haben.

Zitat anzeigen

Ich glaube schon, dass sie auch ihre Fans unter 18 haben. Preis unverschämt, live haben sie mich noch nie überzeugt. Zu den jungen Fans: Haben Nirvana auch schon seit Jahrzehnten. Und bitte, bitte: Nicht persönlich nehmen Alex, gilt für alle.:
Gewöhnt euch doch bitte „Jedem das Seine“ab. Danke

sonjaobert

naja Alex, zu Tom Jones, Bob Dylan, usw rennen die Leute ja auch noch in Scharen zu ganz anderen Preisen, obwohl deren Hits noch viel länger her sind. Das Erscheinungsdatum der besten/bekanntesten Songs is jetzt m.E. irgendwie nicht so der sinnvolle Maßstab…

• zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 19.05.2023 08:49 Uhr von RosaBaer
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.04.2021 09:24 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
Icon