Download Festival 2025 (UK)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Download Festival 2025

eröffnet von Aschbacheronkel am 25.09.2024 16:08 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

juli666AschbacheronkelStuffi_95stonedhammerRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
Seite 1 von 2 »
Aschbacheronkel
Aschbacheronkel
Supporter

blubb0r schrieb:
ich pack es mal zusätzlich hierhin:
weiteres Gerücht sind Sex Pistols & Frank Carter

Zitat anzeigen

Laut einem Festileaks User spielen die nächstes Jahr europaweit Festivals

zell

Aschbacheronkel schrieb:

blubb0r schrieb:
ich pack es mal zusätzlich hierhin:
weiteres Gerücht sind Sex Pistols & Frank Carter

Zitat anzeigen

Laut einem Festileaks User spielen die nächstes Jahr europaweit Festivals

Zitat anzeigen

Aus dem forum:

As an extra final night bonus for IFF delegates, Solo Agency invites you to Frank Carter & Sex Pistols at Kentish Town Forum.

The legendary band – with former Gallows frontman Frank Carter – will perform at 20 festivals in summer 2025, with early shows having gained 4- and 5-star reviews from UK media

kesorm

Braucht man wahrscheinlich nicht, aber Frank Carter ist schon ne Rampensau. Die Konzertreviews waren jetzt auch nicht so schlecht.

Wenn ich eh auf nem Festival wäre wo die dann auftreten würd ich sicherlich mal vorbeigehen. Aber kein Grund um Karten zu kaufen Smiley

zell

Welcher Stellenwert hätten eigentlich die Sex Pistols heutzutage in Deutschland?
Kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Bzw. Welche Festivals wären was für sie ?

Icon1attila80 gefällt das
zell

IvanTKlasnic schrieb:
Denke eher in DE an sowas wie das Ruhrpott Rodeo oder Mission Ready

Zitat anzeigen

Gut möglich.
Aber selbst 2008 auf der letzten Reunion Tour haben sie Deutschland ausgelassen.

1996 ist die letzte Deutschland Tour auch nicht besonders gelaufen. Die meisten Konzerte wurden in kleineren Hallen verlegt.

Vom Hurricane Festival Gelände in die Hamburg Sporthalle .
Dann in die große Freiheit (ohne die Sex Pistols, weil zu teuer)

Trotz in meinen Augen einem Hammer line up.

Upload

Rainmaker9198

Datum ist in der gleichen Woche wie das Linkin Park Album Release, könnte natürlich Zufall sein denke hier kann man schon mit LP rechnen

blubb0r
·  Bearbeitet

Upload

das geistert als prediction bei efests herum. wird unisono für sehr realistisch gehalten. da sieht man, wo es auch bei RaR hingehen wird... denn gut find ich das auch nicht.

(wobei ich jimmy eat world, green lung, trash boat und frank carter&sex pistols gerne hätte)

Icon1DropD gefällt das
IvanTKlasnic

blubb0r schrieb:
Upload

das geistert als prediction bei efests herum. wird unisono für sehr realistisch gehalten. da sieht man, wo es auch bei RaR hingehen wird... denn gut find ich das auch nicht.

(wobei ich jimmy eat world, green lung, trash boat und frank carter&sex pistols gerne hätte)

Zitat anzeigen

Falls das so kommt sehe ich Bad Omens auf dem freien Slot am Freitag oder Samstag bei RaRiP. Knocked Loose, Turnstile, Hot Milk, Nothing,Nowhere, Speed, und Waterparks nehm ich gerne noch für den Ring.

runnerdo
runnerdo
Supporter

Ich gehe eigentlich davon aus das es stimmt. Kommt doch auch vom dem User der letztes Jahr richtig vorher gesagt hatte oder?

Ich frage mich aber was ist mit diesem Festival passiert?
Letztes Jahr war ein Ausnahmejahr ok. Aber dieses Jahr schon wieder?
Die hatten ja vorher immer richtig dicke Headliner.

Dirkules

Letztes Jahr kam beim Download 2024 ja auch relativ früh ein leak in den Umlauf, der dann stimmte ... aber sind Jinjer und Spiritbox in GB mittlerweile größer als In Flames und Rise Against, die nur unten gelistet sind?

IvanTKlasnic

Dirkules schrieb:
Letztes Jahr kam beim Download 2024 ja auch relativ früh ein leak in den Umlauf, der dann stimmte ... aber sind Jinjer und Spiritbox in GB mittlerweile größer als In Flames und Rise Against, die nur unten gelistet sind?

Zitat anzeigen

Ja passt schon, Rise Against waren dort ja soweit ich weiß nie so groß wie in DE z.B.

juli666
juli666

Runnerdo schrieb:
Ich gehe eigentlich davon aus das es stimmt. Kommt doch auch vom dem User der letztes Jahr richtig vorher gesagt hatte oder?

Zitat anzeigen

Die werden doch auch ziemlich sicher LP haben. Da schieben sich Sleep Token und Korn sicher noch in Reihe 2, dann ist das schon stimmig

blubb0r

juli666 schrieb:

Runnerdo schrieb:

Zitat anzeigen

Die werden doch auch ziemlich sicher LP haben. Da schieben sich Sleep Token und Korn sicher noch in Reihe 2, dann ist das schon stimmig

Zitat anzeigen

Nope, LP wurden schon von einem glaubhaften Insider abgelehnt mit dem Satz "waren Mal im Gespräch, aber man will lieber eigene Shows machen"...

... Weswegen ich bei RaR auch nicht mehr dran glaube

Locust

Eher keine tickets kaufen.

Wenn Download UK LP nicht hat dann RaR wohl auch nicht, würde ich auch so sehen.

Die Frage ist nur wer dann 3. Head ist, Korn? In Deutschland nimmt man ja lieber Volbeat, was relativ sicher möglich wäre.

Die anderen beiden kann man ja ausschließen..
Hat man wieder einen exklusiv gebucht

Heutma

Locust schrieb:
Eher keine tickets kaufen.

Wenn Download UK LP nicht hat dann RaR wohl auch nicht, würde ich auch so sehen.

Die Frage ist nur wer dann 3. Head ist, Korn? In Deutschland nimmt man ja lieber Volbeat, was relativ sicher möglich wäre.

Die anderen beiden kann man ja ausschließen..
Hat man wieder einen exklusiv gebucht

Zitat anzeigen

Muse waren doch auch schon 3 Jahre nicht mehr hier. Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95

Hatten Mallory Knox sich nicht vor paar Jahren aufgelöst oder verwechsel ich da grade was?Smiley

Falls nein hätte ich die auch gerne am Ring

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.06.2024 21:29 Uhr von umiker
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.06.2023 21:35 Uhr von Placka
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.02.2022 13:07 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa
Icon