Greenfield Festival 2025 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Greenfield Festival 2025 (u.a. mit Electric Callboy, Heaven Shall Burn, Slipknot)

eröffnet von Meisti am 20.09.2024 17:07 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von TheZy

AschbacheronkelconcertfreakTKraixTheZy
TheZy und weitere Nutzer sprechen darüber

26 Kommentare
Seite 1 von 2 »
Meisti
20.09.2024 17:07·  BearbeitetSupporter

12. - 14. Juni 2025.

1. Bandwelle am 30.09.2024.
Ausserordentlich früh für das Festival und somit noch vor dem Novarock.

moai
20.09.2024 17:21

Vor zwei Jahren gab es auch schon Ende September die ersten Bands.

Bin mal gespannt was kommt.

Stuffi_95
Stuffi_95
20.09.2024 18:44

Gut das Nova hat den die ersten 4 Bands inklusive einem Head ja auch schon ne zeit lang draußen.

Micfil
26.09.2024 12:42

Auf Insta wurde verkündet, dass die erste Welle wohl etwas verspätet kommt.
Wahrscheinlich haben LP noch nicht das finale Go gegeben… Smiley

zell
01.10.2024 16:11

Wie ihr gemerkt habt, konnte die 1. Welle gestern leider nicht wie geplant kommuniziert werden. Das liegt unter anderem daran, dass wir sie zurzeit nicht nur am Updaten, sondern auch am Upgraden sind! Wir dürfen noch nichts verraten, können euch jedoch versichern, dass sich die etwas längere Wartezeit lohnt.

Bis es soweit ist, sind wir gespannt zu erfahren, welche Bands ihr denkt/hofft am Greenfield Festival 2025

Icon1Dirkules gefällt das
kesorm
01.10.2024 16:57

Und Upgrade wahrscheinlich das "neu mit verbesserter Rezeptur" der Lebensmittelindustrie Smiley

Icon1Matrose gefällt das
blubb0r
01.10.2024 17:13

Das "upgraden" ist doch Laberei...

Die suchen händeringend Ersatz für die abgesprungene Band oder gucken, ob sie einen anderen Headliner stattdessen verkünden können.
Alternativ einfach mehr Bands ankündigen als geplant.

Upgrade dann im Sinne von Quantität statt Qualität

Locust
01.10.2024 18:12

Super ist halt die Frage zum AbschlussSmiley

Kann ja das Greenfield nichts dafür, wenn ff abgesprungen sind.

Micfil

Beim Novarock gibts am 22.10. die nächste Bandwelle. (Quelle Instagram)
Ich hoffe dann kommt auch was fürs Greenfield.

moai
·  Bearbeitet

Gibt wohl einen Leak.
Electric Callboy
Flogging Molly
Lord of the Lost
Jinjer
Landmvrks
Thrice
Subway to Sally
Annisokay
Versengold
Betontod
Archers

https://www.openairguide.net/festivals/schweiz/greenfield-festival/_confirmed

Hullabaloo92

Slipknot und Electric Callboy sind zwei Headliner. Wen könnte man abseits von Linkin Park, die wahrscheinlich eine eigene Show spielen, noch erwarten?

moai

Hullabaloo92 schrieb:
Slipknot und Electric Callboy sind zwei Headliner. Wen könnte man abseits von Linkin Park, die wahrscheinlich eine eigene Show spielen, noch erwarten?

Zitat anzeigen

Korn, Blink182, Volbeat…

Micfil

Sehr sehr coole Bestätigungen, das hat den Montag doch gleich etwas erträglicher gemacht. Smiley

In den letzten Monaten haben es mir Annisokay extrem angetan, daher freue ich mich besonders über sie. Smiley

Als 3. Headliner gehe ich mal stark von Korn aus, das wäre richtig cool.
Ich hoffe bloss dass es nicht Volbeat oder Sabaton werden. An sich keine schlechten Bands, aber die sind, vor allem am Greenfield, doch etwas überpräsent…

Icon1festivalryo gefällt das
Aschbacheronkel
Aschbacheronkel
Supporter

Micfil schrieb:
Sehr sehr coole Bestätigungen, das hat den Montag doch gleich etwas erträglicher gemacht. Smiley
In den letzten Monaten haben es mir Annisokay extrem angetan, daher freue ich mich besonders über sie. Smiley
Als 3. Headliner gehe ich mal stark von Korn aus, das wäre richtig cool.
Ich hoffe bloss dass es nicht Volbeat oder Sabaton werden. An sich keine schlechten Bands, aber die sind, vor allem am Greenfield, doch etwas überpräsent…

Zitat anzeigen

Sabaton sind Europa Exclusiv beim Sweden Rock

umiker
·  Bearbeitet

Lol bisher genau eine lokale/Schweizer Band im Programm, das ist quasi das Deichbrand in einer gespiegelten Welt Smiley
#supportyourlocals

TheZy
TheZy
·  Bearbeitet

LightCurves schrieb:
Sleep Token

Zitat anzeigen

Ich steh hier grad in der Schlange der nicht ausverkauften Show in Zürich in einer 3.500 Leute Location. Ich zweifle am nächstjährigen Headliner Status in der Schweiz.

Edit: Show ist doch ausverkauft, sorry. Der Zweifel bleibt mir trotzdem. Ist lange nicht die größte Location.

moai

TheZy schrieb:

LightCurves schrieb:
Sleep Token

Zitat anzeigen

Ich steh hier grad in der Schlange der nicht ausverkauften Show in Zürich in einer 3.500 Leute Location. Ich zweifle am nächstjährigen Headliner Status in der Schweiz.

Zitat anzeigen

Show ist doch Ausverkauft

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.01.2024 12:37 Uhr von schnider93
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 07.06.2023 14:44 Uhr von moai
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.06.2022 18:36 Uhr von moai
    in Festivals in Europa
Icon