Sick New World Festival 2025 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Sick New World Festival 2025 (u.a. mit Evanescence, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von zell am 20.09.2024 10:39 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

juli666JackDmattkruMadpad77Stuffi_95HansMufff
HansMufff und weitere Nutzer sprechen darüber

Aldigaenger

das erhöht meine Hoffnungen enorm. Insgesamt starkes Booking, da darf gerne noch manches zu uns nach D für Festivals vorbei schauen

Icon1JackD gefällt das
umiker

JackD schrieb:
Ach ist das wieder nur ein Tag? Komplett verschenkt für die Bands.

Zitat anzeigen

Vorallem wenn Metallica die üblichen 2:15h zocken. Dann kannst du gefühlt Metallica und 2-3 andere Bands sehen Smiley

Icon1CoolProphet gefällt das
BastiPhantasti

jetzt bin ich etwas enttäuscht von Machine Head.
Jahre lang keine Festivals spielen, anscheinend weil man lieber für die eigenen Fans spielen will, und sich dann hierfür irgendwo unten aufs Lineup setzen lassen.

In der übertriebenen Form reizt mich ein Festival überhaupt nicht.

Lolliedieb

Wieso man das so komprimiert weiß ich auch nicht - hierzulande macht man damit und etwas Schmuckwerk ein 3 Tages Festival voll und alle sind happy.

Madpad77
Madpad77

PlugInBaby schrieb:
Hui, Refused, Scars on a Broadway und Gojira bitte auch zum Ring

Linkin Park sowieso

Zitat anzeigen

Und Mastodon & Down ..! ( obwohl .., ach komm lassen wir das ) ! Smiley

Locust

BastiPhantasti schrieb:
Jahre lang keine Festivals spielen, anscheinend weil man lieber für die eigenen Fans spielen will, und sich dann hierfür irgendwo unten aufs Lineup setzen lassen.

Zitat anzeigen

Das war v.a. Robb Flynn mit seinen strikten Vorgehen , was ich sehr begrüßt habe.
Allerdings hat er dadurch die halbe Band verloren und sich dann selbstkritisch
hinterfragt und mehr Kompromissbereitschaft zugestanden.

Icon5umikerund anderen gefällt das
mattkru
mattkru

Locust schrieb:

BastiPhantasti schrieb:

Zitat anzeigen

Das war v.a. Robb Flynn mit seinen strikten Vorgehen , was ich sehr begrüßt habe.
Allerdings hat er dadurch die halbe Band verloren und sich dann selbstkritisch
hinterfragt und mehr Kompromissbereitschaft zugestanden.

Zitat anzeigen

Upload

Icon2festivalryound anderen gefällt das
TheWizard

Schön und gut das Ganze. Ist natürlich stabiles Name Dropping und in der Hinsicht unmatched ABER einfach Schwachsinn damit 1. Tag so vollzustopfen.

Spielzeit 20 Minuten und Headliner 1 Stunde - und wie viel kann man sich überhaupt anschauen bzw. verpasst man als Besucher. Nee nee... auf dem Papier cool aber würde mich null reizen.

P.S. Flaming Lips LOL interesannt...

Icon1CoolProphet gefällt das
juli666
juli666

TheWizard schrieb:
Schön und gut das Ganze. Ist natürlich stabiles Name Dropping und in der Hinsicht unmatched ABER einfach Schwachsinn damit 1. Tag so vollzustopfen.

Spielzeit 20 Minuten und Headliner 1 Stunde - und wie viel kann man sich überhaupt anschauen bzw. verpasst man als Besucher. Nee nee... auf dem Papier cool aber würde mich null reizen.

P.S. Flaming Lips LOL interesannt...

Zitat anzeigen

Zudem kommst da alleine auf locker 500$ fürs Ticket und Vegas ist ohnehin teuer AF

sckofelng
·  Bearbeitet

Wir hatten aus Verdacht auf Limp Bizkit im Lineup (dürfte dann aus einem für uns erfreulichen Grund nicht passiert sein) für den 11.-13. April das Excalibur für 4 Personen stornierbar gebucht - 730 Euro für 4 Personen. Flüge wären je nach Abflugort zwischen 450 und 600 in dem Zeitraum gewesen.

Long story short: Ich bin froh, dass sowohl LB als auch SOAD nicht diese Edition spielen und warte nun (un)geduldig auf die nächsten Ankündigungen von LB oder gar Beiden Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 29.04.2024 05:28 Uhr von mattkru
    in Festivals weltweit
  • zuletzt am 09.10.2023 17:02 Uhr von Kaan
    in Festivals weltweit
Icon