Beatsteaks Tour 2025

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Please Tour 2025

eröffnet von zell am 17.09.2024 08:13 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Nico11

keksileinMadpad77snookdogJackDfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
Seite 1 von 3 »
Beatsteaks

Beatsteaks Please Tour 2025

Icon1MrConcert gefällt das
zell
17.09.2024 08:13

Please Tour 2025
29.05.2025, Magdeburg, AMO Kulturhaus
30.05.2025, Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
31.05.2025, Augsburg, Kongress am Park
03.06.2025, Flensburg, Deutsches Haus
04.06.2025, Göttingen, Stadthalle
10.06.2025, Oberhausen, Turbinenhalle
11.06.2025, Köln, Palladium
13.06.2025, Berlin, Max-Schmeling-Halle
14.06.2025, Berlin, Max-Schmeling-Halle
17.06.2025, Frankfurt, myticket Jahrhunderthalle
18.06.2025, Stuttgart, BÜRGER Freilichtbühne
20.06.2025, Braunschweig, Lokpark Open Air
21.06.2025, Coburg, Kulturfabrik Cortendorf
04.07.2025, Dresden, Junge Garde
18.07.2025, Cottbus, Messe
19.07.2025, Freiburg, Zelt-Musik-Festival
09.10.2025, Hamburg, Inselpark Arena
10.10.2025, Erfurt, Messe
11.10.2025, Münster, Halle Münsterland

TICKETS

ralf321
ralf321
17.09.2024 09:20

Hmmm da ist ja noch viel Luft für weitere Open Airs. Mal was noch kommt.

MrConcert
17.09.2024 09:34

Lange nicht gesehen, Bock!

Aber: Ist es konzeptuell gewollt, dass es diesmal kleinere Venues sind, oder ziehen sie nicht mehr so gut (was ich aber eigentlich nicht glaube)?

Beispiel: In Göttingen diesmal in der deutlich kleineren Stadthalle - früher war es die erheblich größere Lokhalle Smiley

MrConcert
17.09.2024 11:31

Ergänzung:

Krasse Bedingungen im Beatstuff-Ticketshop:

"9.2.1 Tickets öffentlich, insbesondere bei Auktionen oder im Internet (z.B. bei eBay, Kleinanzeigen, Facebook, Instagram) und/oder bei nicht von kauf mich autorisierten Online- oder Verkaufsplattformen (z.B. viagogo, StubHub, Ticketbande, Gigsberg etc.) zum Kauf bzw. zur Weitergabe anzubieten und/oder zu verkaufen und/oder weiterzugeben, ausdrücklich auch, wenn das Angebot, der Verkauf oder die Weitergabe ohne Gewinn bzw. Preisaufschlag erfolgt"

Das heißt, man darf das Ticket bei Verhinderung noch nicht einmal zum Originalpreis bei z. B. Kleinanzeigen einstellen Smiley

Mambo
17.09.2024 11:40

MrConcert schrieb:
Ergänzung:

"9.2.1 Tickets öffentlich, insbesondere bei Auktionen oder im Internet (z.B. bei eBay, Kleinanzeigen, Facebook, Instagram) und/oder bei nicht von kauf mich autorisierten Online- oder Verkaufsplattformen (z.B. viagogo, StubHub, Ticketbande, Gigsberg etc.) zum Kauf bzw. zur Weitergabe anzubieten und/oder zu verkaufen und/oder weiterzugeben, ausdrücklich auch, wenn das Angebot, der Verkauf oder die Weitergabe ohne Gewinn bzw. Preisaufschlag erfolgt"

Das heißt, man darf das Ticket bei Verhinderung noch nicht einmal zum Originalpreis bei z. B. Kleinanzeigen einstellen Smiley

Zitat anzeigen

Na das sollen sie mal versuchen durchzuklagen - niemals legal, pure Abschreckung.

Tomte96
17.09.2024 11:43

MrConcert schrieb:
Ergänzung:

Zitat anzeigen

Privater Weiterverkauf darf nicht verboten werden. Dieser Absatz in den AGB ist dementsprechend ungültig, kann man einfach ignorieren.

JackD
JackD
17.09.2024 11:58

Wo soll ich das Ticket auch sonst loswerden, wenn ich kurzfristig verhindert bin und Rückgabe auch nicht geht?

Aber gab es da nicht auch mal Probleme mit den Hosen und Die Ärzte? Ging es nicht um Auktionen, die problematisch waren?

Ich meine, wo ist das Problem, wenn ich unter Einkaufswert zum Festpreis weiterverkaufe?

ralf321
ralf321
17.09.2024 12:24

Seit wann die bei "Kauf mich"? ist das neu...
Da steht ja noch ne Verhandlung an...

Monthebiff
17.09.2024 12:25

Die Schiene wird schon seit längerem gefahren. Hatte ich bei meinen ACDC Karten auch, dass sie bei Kleinanzeigen nicht nachgeladen werden konnten. Auf mehrmalige nachfragen kam immer die selbe Antwort, dass bestimmte Karten vom Verkauf ausgeschlossen sind. (So wie es sich für mich gelesen hat) auf Zuruf vom Veranstalter. Habe von Hannover concerts dazu aber nie eine Antwort bekommen.

ralf321
ralf321
17.09.2024 12:31·  Bearbeitet

Das mit ACDC bei KA ist leider seit jahren so udn auch bei anderen Größen.
BS war kein Thema bis jetzt.
Kauf mich mahnt aber da fleissig ab, einfach mal danach googeln.

Intressant die AGBS sind bei den Hosen . Beatsteaks noch anders.

MrConcert
17.09.2024 12:38

In ihren AGB können sie ja erst einmal alles Mögliche schreiben - ob die von ihnen selbst aufgestellten Regelungen gerichtsfest sind, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Insgesamt macht dieses Vorgehen aber leider überhaupt nicht sympathisch und lässt darüber nachdenken, zu den Bedingungen überhaupt TIckets zu kaufen Smiley

concertfreak
concertfreak
17.09.2024 12:51·  BearbeitetSupporter

JackD schrieb:
Wo soll ich das Ticket auch sonst loswerden, wenn ich kurzfristig verhindert bin und Rückgabe auch nicht geht?

Aber gab es da nicht auch mal Probleme mit den Hosen und Die Ärzte? Ging es nicht um Auktionen, die problematisch waren?

Ich meine, wo ist das Problem, wenn ich unter Einkaufswert zum Festpreis weiterverkaufe?

Zitat anzeigen

Genau darin besteht die Frechheit. Kaufmich schickt über einen Anwalt eine Abmahnung, auch wenn man ohne Gewinnerzielung verkauft. Einfach, weil sie der alleinige autorisierte Tickethändler sind.

Deswegen kaufe ich bei diesem unverschämten Verein keine Tickets mehr. Wenn ich doch mal zu einem Konzert will bei dem der VVK nur über kaufmich läuft frage ich einen Freund mit guten Kontakten zu KKT.

JackD
JackD
17.09.2024 12:57

Was ist das denn für eine ekelige Kacke? Gut, dass ich erst letzte Woche ein Ticket der Beatsteaks verkaufen musste. Kleinanzeigen ist auch voll damit.

Mambo
17.09.2024 13:16

Ist leider schon länger ein Problem. Kauf Mich / KKT haben da sicher gute Absichten, sieht man ja auch an den humanen Ticketpreisen und daran, dass DTH/DÄ fast als letzte der großen Bands gratis-Bändchen statt FoS-Aufpreise anbieten.

Leider schießt man aber an anderer Stelle - insb. den Abmahnungen - dann voll übers Ziel hinaus. Auch die Sache mit den Erstattungen ohne Gebühren nach der abgesagten Akustiktour waren einfach danben. Ich weiß nicht, ob die da eine furchtbare Anwaltskanzlei als Berater gewählt haben, oder was da los ist - aber bin da schon öfters erschrocken.

ralf321
ralf321
17.09.2024 13:25

JackD schrieb:
Was ist das denn für eine ekelige Kacke? Gut, dass ich erst letzte Woche ein Ticket der Beatsteaks verkaufen musste. Kleinanzeigen ist auch voll damit.

Zitat anzeigen

Das Ticket lief nicht über KM, noch der alte shop. Habe gerade nachgeschaut was ich da noch habe. Drum auch der neue Shop Login.

JackD
JackD
17.09.2024 13:29

Nö, hab Kauf mich! als Vertragspartner in meiner E-Mail. Ist von Mitte August.

Icon1rockythekid04 gefällt das
ralf321
ralf321
17.09.2024 13:30

Im shop steht ja auch Groß

WICHTIGE MITTEILUNG:
Bitte kauft eure Karten NICHT auf Plattformen wie Viagogo, Ticketbande, Ticketrocket, eBay, Kleinanzeigen und Konsorten. Diese Anbieter sind von uns nicht autorisiert und werden von uns nicht mit Karten beliefert. Es kann sich daher nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln, mit denen kein Besuchsrecht zur Veranstaltung erworben wird, man also draußen bleiben muss. Zudem besteht die Gefahr, dass man sein Geld für diese überteuerten Karten dann nicht vom Anbieter/Verkäufer zurückbekommt.

JackD
JackD
17.09.2024 13:33

Dann sollen sie halt eine scheiß Tauschbörse anbieten. Wie soll ich mein Ticket denn sonst fair verkaufen? Nur am schwarzen Brett vom Supermarkt?

Aber gut, man kann nur hoffen, dass sie echte Privatverkäufer aus ihren Abmahnungen rausfiltern.

MrConcert
17.09.2024 13:39

Sehr unappetitlich, diese ganze Vorgehensweise.

So schnell geht es von "Boah, Bock, hoffentlich kriege ich Karten" zu "Mit so einem Laden will ich nichts zu tun haben"

TheMo
17.09.2024 14:30

Wollte 2022 DÄ Karten über Kleinanzeigen verkaufen. Habe sie mehrmals eingestellt und jedes Mal wurde die Anzeige innerhalb von wenigen Minuten gesperrt. Da war OPM als Ticketanbieter unglaublich schnell. Eine offizielle Resale Plattform gab es aber nicht glaube ich. Wahnsinn.

Hab dann eine Tauschanzeige gemacht (hat für mich persönlich Sinn ergeben, da ich stattdessen zu einem anderen Konzert der Tour wollte). Die Anzeige lief problemlos.

Dommaeh
17.09.2024 19:27

Ja, ich werde es versuchen. Eigentlich ist meine Beatsteaks-Zeit lange vorbei und "Please" spricht mich null an, aber wenn man schonmal mit dem Fahrrad hinfahren kann und die Locations klein sind, bin ich mal wieder dabei.

• zuletzt am 12.02.2025 11:56 Uhr von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.10.2024 15:39 Uhr von NoMoreSun
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.08.2024 15:31 Uhr von Crazy-Dwarf
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads