05.07.2025
Save The Core Festival 2025
Festival Forum: Diskussion zu Save The Core Festival 2025 (u.a. mit Flogging Molly, Ignite, Lagwagon)
eröffnet
von rockythekid04
am 13.09.2024 16:41 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Dirkules
+ Flogging Molly
+ Ignite
+ Wisdom In Chains
· Bearbeitet
Freunde waren heuer da und fanden es sehr gut. Müsste man eigentlich unterstützen und Tickets zum OG kaufen. Flogging Molly sind es auf jeden Fall wert.
Datum und Entfernung für mich eher ungünstig, ansonsten sah das LineUp aber gut aus dieses Jahr.
Hoffe ich sehe Wisdom in Chains dann nächstes Jahr woanders (Vainstream ?)
+ Lagwagon
+ Mad Caddies
+ Slapshot
Gegen das LineUp kann ich nichts sagen. Fast alle Bands habe ich mehrfach gesehen. Es spricht mich also durchaus an. Aber irgendwie entsteht durch die Lineups von letztem und diesem Jahr der Eindruck als würde es sein 15 Jahren nichts Neues geben. Warum wird nicht mal was halbwegs junges gebucht? Kleinere Namen gäbe es so viele wieClowns, Drain, Militarie Gun, Death Lens usw. usw. Große Namen wären The Interrupters oder Turnstile. Das würde alles passen. So wirkt es für mich doch altbacken, ohne dass es wirklich schlecht ist. Wenn es wirklich die Anschiedstour von Flogging Molly ist schaue ich vielleicht vorbei.
Stimme zu 100% zu! Sollten FM wirklich den Deckel drauf machen, was sehr schade wäre, würde ich evtl. auch für paar Stunden hin. Ab Augsburg ist man ja in 2h dort.