08.12.2024 12:10
Der war gut.
Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2025 (u.a. mit Armin Van Buuren, Justin Timberlake, Raye)
eröffnet
von Wutang1991
am 08.09.2024 23:09 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von RosaBaer
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber
Der war gut.
Ich weiß.
Ich glaub ja auch nicht dran
Ob hier überhaupt noch was kommt?
Ich hatte aufgrund der NOS Alive/Mad Cool Buchung von Olivia Rodrigo mit ihr am Sonntag in Berlin gerechnet. Nun kam heute die Mad Cool Tagesaufteilung und sie tritt am Samstag, den 12. Juli in Madrid auf.
Der 13. in Berlin ist damit eher hinfällig oder?
Hullabaloo92 schrieb:
Ob hier überhaupt noch was kommt?
Ich hatte aufgrund der NOS Alive/Mad Cool Buchung von Olivia Rodrigo mit ihr am Sonntag in Berlin gerechnet. Nun kam heute die Mad Cool Tagesaufteilung und sie tritt am Samstag, den 12. Juli in Madrid auf.
Der 13. in Berlin ist damit eher hinfällig oder?
JT
gab es da einen leak?
MrPagi schrieb:
gab es da einen leak?
Wann hier wohl mal was kommt? OB hier überhaupt noch was kommt?
Tja, so langsam könnte mal was kommen zum 10-jährigen Jubiläum.. zumal es ja 2 Monate früher als gewohnt stattfindet!!
Danach können Sie es dann aber auch gerne einstampfen in Berlin bei der musikalischen Entwicklung.. es fing mal so gut an 2015
Ach was. Wir reden hier über Berlin. Das Einzugsgebiet ist riesig. Und die Zielgruppe plant nicht weit im voraus. Würde daraus nicht ableiten, dass es nicht stattfindet.
Naja stattfinden wird es auf jeden Fall. Bin mir relativ sicher, dass da bald endlich was kommt. Im Februar gab's oft (erst) das Line Up!
nächste woche kommt das line up - gibt n post auf insta
Ach was, Mumford and Sons...
Rage against the Machine natürlich.
Tipp auf Justin Timberlake
mark foster+lena
ski aggu
david gfuetta
volbeat
rockythekid04 schrieb:
Kendrick ?
Meine Erwartungen sind niedrig nach letztem Jahr, wo mir tatsächlich nur ein Act zusagte. Das Jahr davor war dagegen ziemlich gut. Daumen sind gedrückt.
Ohne die Tourdaten konkret zu kennen, tippe ich auf:
Justin Timberlake
Macklemore
Hardwell
Kontra K
Gracie Abrams
Timmy Trumpet
Camila Cabello
Benson Boone
Ski Aggu
The Last Dinner Party
Jorja Smith
Montez
Paula Hartmann
Norah Jones
Benjamin Ingrosso
Jacob Collier
Shaboozey
A-Trak
Wann kommt die Enttäuschung? heute?
Die Tipps bestätigen mich. Norah Jones wäre cool, ist aber unwahrscheinlich, weil das dann 4 Tage hintereinander wären für sie.
SeverusSnape2024 schrieb:
Die Tipps bestätigen mich. Norah Jones wäre cool, ist aber unwahrscheinlich, weil das dann 4 Tage hintereinander wären für sie.