01.09.2024 12:11
06.-10.08.2025
01099
Betontod
Enter Shikari
Grossstadtgeflüster
Indecent Behavior
Jack Pott
Kopfecho
Nothing But Thieves
Papa Roach
Raum27
Rogers
Royal Republic
06.-10.08.2025
01099
Betontod
Enter Shikari
Grossstadtgeflüster
Indecent Behavior
Jack Pott
Kopfecho
Nothing But Thieves
Papa Roach
Raum27
Rogers
Royal Republic
Recht ordentliche erste Welle
Ach krass, Papa Roach hatte ich für die Festivals so gar nicht auf dem Schirm. Aber schön!
Auch wenn damit sicherlich 4-5 hohe Slots verbucht sind, hat man mit Papa Roach, Nothing But Thieves und Enter Shikari ausnahmsweise drei ordentliche internationale Bands gebucht. Freut mich!
Sehr coole erste Welle!
ladydelish schrieb:
Am 03.11. um 12:00 Uhr gibt es die nächste Bandwelle!
Vielleicht ja I Prevail? Man wird ja noch träumen dürfen
Gerade wurden Wanda angeteased.
War auch mein Gedanke, die Kommentare deuten mehrheitlich Dilla dahinter.
Fraglich ob sie so groß ist um sie so anzuteasen. (Frag ich mich bei Wanda auch, die sind aber definitiv größer)
Wohl eher Dilla. Jemand hat ihren Songlyrics kommentiert. Passt schon so. Kenne sie aber gar nicht. Ist sie so groß dass man sie unter den ersten 1-3 Acts der Welle erwarten kann?
Zieht sicher einige Junge Leute. Habe sie 2 mal als Support (Kraftklub, Roy Bianco) gesehen. Sie wird also, entsprechend gepusht, die Tourneen verkaufen sich gut. Mir ist es absolut nichts.
Für mich wäre es ein Stück weit sinnvoll, wenn das OF (was immer mehr von Breite als von Spitze lebt) einen jungen female Act etwas höher platziert um neues, junges Klientel anzuziehen und zu binden. Und gerade dem OF traut man das zu.
Wanda wäre halt das genaue Gegenteil
Marull schrieb:
Zieht sicher einige Junge Leute. Habe sie 2 mal als Support (Kraftklub, Roy Bianco) gesehen. Sie wird also, entsprechend gepusht, die Tourneen verkaufen sich gut. Mir ist es absolut nichts.
Für mich wäre es ein Stück weit sinnvoll, wenn das OF (was immer mehr von Breite als von Spitze lebt) einen jungen female Act etwas höher platziert um neues, junges Klientel anzuziehen und zu binden. Und gerade dem OF traut man das zu.
Wanda wäre halt das genaue Gegenteil
Neu bestätigt:
QUERBEAT
ENNIO
VON WEGEN LISBETH
THE BUTCHER SISTERS
DILLA
BLACKOUT PROBLEMS
FUTURE PALACE
SCHMUTZKI
CONNY
DREI METER FELDWEG
REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE
TRIPKID
BUTTERWEGGE
Das ist dann die berühmte Copy-Paste-Welle
fcfreak91 schrieb:
Neu bestätigt:
QUERBEAT
ENNIO
VON WEGEN LISBETH
THE BUTCHER SISTERS
DILLA
BLACKOUT PROBLEMS
FUTURE PALACE
SCHMUTZKI
CONNY
DREI METER FELDWEG
REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE
TRIPKID
BUTTERWEGGE
Marull schrieb:
Das ist dann die berühmte Copy-Paste-Welle
Querbeat könnte durchaus Mittwoch oder Donnerstagsheadliner sein, das waren die letzten Jahre ja meist so mittelgroße deutsche Acts und würde denke ich auch ganz gut ankommen, nachdem sie dieses Jahr den etwas undankbaren Seebühnen-Abschluss am Freitag hatten.
Nächste Welle im Dezember, denke da kommt dann der 2. Headliner und dann im Februar der letzte, das war in den vergangenen Jahren durchaus schon öffer so meine ich.