18.08.2024 12:38
20.-22. Juni in Landgraaf (NL)
Aktuelle Gerüchte:
- Foo Fighters
- Bruce Springsteen
- Muse
20.-22. Juni in Landgraaf (NL)
Aktuelle Gerüchte:
- Foo Fighters
- Bruce Springsteen
- Muse
Sind das die üblichen Verdächtigen oder gibt's bei Muse & den Foos schon Hinweise auf Touren kommendes Jahr?
Muse wollte dieses Jahr Festivals spielen, wurde dann aber aus mir unbekannten Gründen abgesagt. Vielleicht haben die es dann einfach auf 2025 verschoben
Honk850 schrieb:
Sind das die üblichen Verdächtigen oder gibt's bei Muse & den Foos schon Hinweise auf Touren kommendes Jahr?
Wenn ich Wahrscheinlichkeiten vergeben müsste, dann
Foos 60%
Bruce 33%
Muse 15%
blubb0r schrieb:
Wenn ich Wahrscheinlichkeiten vergeben müsste, dann
Foos 60%
Bruce 33%
Muse 15%
https://www.l1nieuws.nl/nieuws/2768870/festivalmanager-niek-murray-verlaat-pinkpop-na-ruim-twintig-jaar-zet-ik-het-roze-hoedje-af
Festivalmanager Niek Murray verlässt Pinkpop: „Nach mehr als zwanzig Jahren nehme ich den rosa Hut ab“
Niek Murray, der Nachfolger von Jan Smeets, verlässt Buro Pinkpop und MOJO, das Unternehmen, das Pinkpop organisiert. Er sagt, er wolle in seiner Karriere eine neue Richtung einschlagen.
Dies gab er am Dienstag in einem Brief an seine Crew und Partner bekannt.
Ende seiner Karriere
„Nach mehr als zwanzig Jahren ziehe ich meinen rosa Hut ab. Nach sorgfältiger Beratung habe ich beschlossen, MOJO zu verlassen und damit meine Karriere beim schönsten Festival der Niederlande zu beenden: Pinkpop.“ So öffnet er seinen Brief an seine Kollegen.
Spaß für 1,6 Millionen Pinkpop-Besucher
Murray engagiert sich seit 2002 für das Festival. Alles begann als Praktikant und er wurde schließlich Festivalmanager. „Die meiste Zeit habe ich unter der inspirierenden Führung von Mr. Pinkpop, Jan Smeets, verbracht. Ich habe in all den Jahren liebevoll für mehr als 1,6 Millionen Pinkpop-Besucher gesorgt.“
Doppeltes Gefühl
Die letzten drei Ausgaben des Festivals sind zunehmend umfangreicher geworden. „Wir haben ein gut eingespieltes Team, das große Schritte in eine neue Richtung für das Festival gemacht hat.“ Murray weist darauf hin, dass es für ihn genau aus diesem Grund zweideutig erscheint.
Murray wird seine aktuelle Arbeit sofort beenden und sich die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, in welche Richtung er seine Karriere einschlagen möchte.
Muse dann wohl sicher hier neben Justin Timberlake und.... Linkin Park? Olivia Rodrigo?
AcidX schrieb:
Muse dann wohl sicher hier neben Justin Timberlake und.... Linkin Park? Olivia Rodrigo?
ZERO74 schrieb:
AcidX schrieb:
Dat hab ich nicht kommen sehen...
Hat sich Dom von seiner Perle getrennt?
Naja, egal, ich freu mich
Auf der Homepage läuft ein Countdown
Dienstag 11Uhr kommt was
Und am 06.12. endet das Golden Tip Gewinnspiel.
Dann da vielleicht nochmal n paar Bands?
meine erwartung : Justin Timberlake, Muse, Olivia Rodrigo
Muse
Selbstbestätigung für den Sonntag bei den eigenen Tourdaten.
I Love it
PP ist am gleichen WE wie Hu/So. Vielleicht teilt man sich ja noch Acts.
Muse waren 2023 HuSo, die kommen denk ich noch nicht wieder.
Direkt vorm Werchter-VVK-Start am FR auch hier zu announcen ist sinnig.
JUSTIN TIMBERLAKE
OLIVIA RODRIGO
MUSE
THE LAST DINNER PARTY
KORN
OSCAR AND THE WOLF
MARK AMBOR
WEEZER
JOOST
GIRL IN RED
BIFFY CLYRO
AMYL & THE SNIFFERS
BAD NERVES
CLAUDE
CONFIDENCE MAN
CYPRESS HILL
FLOGGING MOLLY
HARDY
KAISER CHIEFS
KID KAPICHI
KREZIP
MIKA
PERSONAL TRAINER
PURPLE DISCO MACHINE
SHABOOZEY
SOFT PLAY
THE WARNING
JANET LIVV
EDIT:
Muse, KoRn, Biffy Clyro und Kaiser Chiefs am selben Tag (Sonntag)!
Sonntag damit natürlich dabei. Famoser Tag!
Muse
korn
Biffy
Kaiser chiefs
The Warning
Top!
Puhh starkes Jahr!
Na vielleicht überrascht mich DH noch und man zaubert einen sehr ähnlichen Tag wie das Pinkpop her (MUSE, Korn, Biffy / Weezer, Kaiser Chiefs, Warning)
Am Sonntag auch noch Krezip, die ich beim Pinkpop nur empfehlen kann. Tagesticket 155€.
155€?
Poah, da merkste auch, wie die Preise anziehen.
Gut, für den Tag isses das auf jeden Fall wert!
Der Sonntag ist schon echt stark. Cypress Hill mit Einzelkonzerten wäre auch eine gute Sache.