ZDF Fernsehgarten

eröffnet von Mirco am 17.08.2024 15:02 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Mirco

Mirco

Hi,
Ich glaube den Fred gibt es hier noch nicht und ich hoffe, ich werde nicht dafür gesteinigt.

Letztes Jahr gab es zum ersten Mal den ZDF Fernsehgarten mit dem Motto "Rock den Garten". U.a. sind da Mando Diao aufgetreten.

Dieses Jahr findet wieder den Fernsehgarten mit dem Motto "Rock den Garten" statt. Nächste Woche Sonntag, den 25.08.24 ist es wieder soweit.

Meine Tochter wollte da unbedingt mal hin, also machen wir nächste Woche einen Familienausflug nach Mainz.

Folgende Bands wurden die Tage bekannt gegeben:

25.08. Rock im Garten

Bülent Ceylan, Visions of Atlantis, Kissin‘ Dynamite, All For Metal, Orden Ogan, Versengold, Royal Republic

Besonders freue ich mich am Royal Republic....

War da schon mal jemand oder geht da jemand nächste Woche auch hin?

Für 12 € Stehplatz bist Du dabei Smiley

Madpad77
Madpad77

Steven Wilson is da auch schon aufgetreten , da gabs ne Menge Unverständnis und komische Gesichhter im Publikum.. Smiley

Mirco

Jennifer Rostock ist da auch mal vor vielen Jahren auftreten ... und schämen sich im nachhinein dafür... Aber bessere Werbung in den Öffentlichen kann man kaum machen ....

Icon4Luddddiund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
Supporter

Nicht zu vergessen das hier:

Fand den Rock Fernsehgarten letztes Jahr sehr unterhaltsam

Cody

Mirco schrieb:
Jennifer Rostock ist da auch mal vor vielen Jahren auftreten ... und schämen sich im nachhinein dafür... Aber bessere Werbung in den Öffentlichen kann man kaum machen ....

Zitat anzeigen

Heute lädt man die Truppe nicht einmal mehr dorthin ein Smiley

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath

Cody schrieb:

Mirco schrieb:

Zitat anzeigen

Heute lädt man die Truppe nicht einmal mehr dorthin ein Smiley

Zitat anzeigen

Was womöglich daran liegt, dass Jennifer Rostock zurzeit eine längere Bandpause einlegen ; )

Mirco

Programm komplett für Sonntag:

Dieses Wochenende wird auf unseren Bühnen gerockt mit folgenden musikalischen Gästen:

ORDEN OGAN, Saltatio Mortis, ROYAL REPUBLIC, Emil Bulls, Bülent Ceylan, Joachim Witt, Exit Eden, Visions of Atlantis, All For Metal, Kissin' Dynamite, Versengold

Anzeige
Anzeige
Icon