13.08.25 - 16.08.25
Erste Welle:
Machine Head
Gojira
In Extremo
Dimmu Borgir
Tarja feat. Marco Hietala
Donots
ASP
The Halo Effect
Windrose
Cult of Luna
August Burns Red
Static-X
Obituary
Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Royal Republic
Fiddler´s Green
Destruction
Counterparts
Septicflesh
Annisokay
Hanabie
Unleashed
Rivers of Nihil
Between the Buried and Me
Gutalax
Gaerea
Spite
Angelus Apatrida
Angelmaker
Benighted
Thrown
April Art
League of Distortion
Non Est Deus
Slope
Allt
Hiraes
Avralize
Early Bird Tickets kosten 199,99€ und sind entweder bis 31.08. verfügbar oder bis 30.000 Stück verkauft wurden.
weiß jemand wann etwa die Tagesaufteilung so bekannt gegeben wurde in der Vergangenheit.
Liest sich auch nicht schlechter als Wacken. Kommt auf jeden Fall mal in die engere Auswahl für nächstes Jahr.
Locust schrieb:
weiß jemand wann etwa die Tagesaufteilung so bekannt gegeben wurde in der Vergangenheit.
Ich meine so im Zeitraum März/April kam sie dieses Jahr
maxmaxmax schrieb:
Gabs die letzten Jahre Tagestickets?
Ja, gab es. Kosteten dieses Jahr ca 90€ je Tag
Paar nette Sachen dabei. In Anbetracht des Preises mal wieder Top!
Ich werde ein Tagesticket für Machine Head anpeilen. Für ein 3-Tagesticket reicht es bei mir noch nicht.
Schon sehr viele Bands für das nächste Breeze stehen fest. Ich wünsche mir, dass bald, im Lauf des Jahres, auch Dropkick Murphys, Saltatio Mortis, Schandmaul, Faun, Skáld, Skyclad, Carpenter Brut, Circus of Fools, Kanonenfieber, Kontrust, Gloryhammer und Theatres des Vampires bestätigt werden.
Da von den drei Surprise Acts Mr. Hurly, Gutalax (die dann kurzfristig doch nicht konnten) und Hammerfall zwei davon schon bestätigt sind für '25, gehe ich fast davon aus dass Hammerfall auch noch kommt.
Für mich ist die Welle schon richtig viel dabei, besonders freut mich BTBAM und Cult of Luna, die schon lange auf der Liste stehen.