Manu Chaos - „Viva Tu“ erscheint am 20. September 2024
Tracklist:
1 „Vecinos En El Mar“
2 „La Couleur du Temps“
3 „River Why“
4 „Viva Tu“
5 „Heaven’s Bad Day (feat. Willie Nelson)
6 „Tu Te Vas“ (feat. Laeti)
7 „Coração No Mar“
8 „Cuatro Calles“
9 „La Colilla“
10 „São Paulo Motoboy“
11 „Tom et Lola“
12 „Lonely Night“
13 „Tantas Tierra“
neuer Single „Sa?o Paulo Motoboy
13.08.2024 14:21
Wird Zeit! Klingt sehr chillig, auch wenn irgendwie mittlerweile jeder 2. Beat wie "Me gustas tu" oder "Bongo Bong" klingt
Ja das stimmt, aber auf speed wars live einfach geil. Ach was ein Abend im Zenith.
13.08.2024 14:45
ralf321 schrieb:
Ja das stimmt, aber auf speed wars live einfach geil. Ach was ein Abend im Zenith.
Wann hast du sie im Zenith gesehen?
Ich habe sie dort glaube 2007 gesehen. Das war eine magische Nacht, bei der ich plötzlich nach dem Konzert im Backstage oben gelandet bin und mit dem Tourmanager Schnaps getrunken habe Der hat sich das Zeug eingefüllt wie ich ein Glas Saft trinke
Manu Chao spielt ja leider sehr unregelmäßig live. Wäre aber sehr schön wenn es nochmal eine planbare Tour gibt. Live richtig stark mit den Mano Negra Sachen.
oh mal googlen "Sonntag, den 28. Oktober 2007 ins Zenith. Siebzehn Jahre ist es her, dass Manu Chao mit seiner Band Mano Negra das erste Mal in München spielte. "
Ha 17 Jahre wären glaube gerade wieder rum
Habe den am Southside und dann im Zenith (was ein Abriss ) und dann auf dem Toliwood gesehen. Ja Aktuell speilt er eher Akkustisch, nix mehr mit Radio Bemba Sound System.
· Bearbeitet
3. Auskopplung online:
Album damit offiziell geil
Da ich ihn nie live erleben konnte, würde würde mich über ein paar Konzerte in Deutschland sehr freuen.
Was haben wir Clandestino rauf und runter gehört. Für mich war es ein ganz neuer Sound.
Manu Chao: 'Viva Tu' Listening Party
Rough Trade Berlin Do., 19. Sept., 20:30
Noch mehr Europa und Schweiz (ZEHN ) Termine auf Insta wer bock hat.
· Bearbeitet
Nach 17 Jahren Wartezeit hätten zwar gerne mehr als 13 Songs und 38:25 Spielzeit rausschauen dürfen, aber ruhig sitzen zu bleiben war beim ersten Durchlauf dennoch nicht möglich. Bleibt nur noch auf baldige Shows zu hoffen. Bin schon auf die Live-Interpretationen gespannt.
PS: Wieviel Gras wohl während der Aufnahmen mit Willie Nelson vernichtet wurde?
Album gibt’s bei ihm für free.
www.manuchao.net