In der Hoffnung, dass noch mehr kommt, öffne ich mal einen Thread.
Als Ersatz für QOTSA. Da er beim Pukkelpop, Lowlands und Cabaret nicht auch Ersatz ist, vermute ich mal, die Solotour in Europa wird gerade geplant oder steht schon und man will den Ticketverkauf nicht versauen. Skandinavien war zuletzt 2012 auf seinem Tourplan, also vielleicht ohnehin nicht eingeplant.
08.08.2024, Göteborg (SE), Way Out West Festival
09.08.2024, Oslo (NO), Oya Festival
10.08.2024, Kopenhagen (DK), Syd For Solen Festival
09.09.2024 12:42
Bisher zieht er es durch immer 3 Shows zu spielen mit 3-5 Tagen Vorankündigung.
Diese Woche schlägt er in England auf.
Mit 4 Tagen Vorlauf ist so ein Trip leider kaum realisierbar.
Ich gerade auf Skyscanner:
Wenn man nur vorher wüsste, ob da noch mehr im Anschluss kommt.
09.09.2024 13:10
Sagt Bescheid, wenn es was in Richtung Hamburg oder Berlin gibt.
09.09.2024 13:17
JackD schrieb:
Wait a Minute… Wann spielt der Secret Head auf der Reeperbahn?
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 0:20 bis 1:00. Präsentiert von Vertigo/Capitol
Ist noch jemand Vault Member und würde seinen Code mit mir teilen?
Ich bin selbst ausgetreten, weil die Releases mich nicht mehr abgeholt haben.
10.09.2024 07:59
Heutma schrieb:
oder Frankfurt
masterofdisaster666 schrieb:
Heutma schrieb:
oder Frankfurt
Bitte nochmal Alte Oper wie 14, wie geil wäre das denn
10.09.2024 10:51· Bearbeitet
Monkey76 schrieb:
masterofdisaster666 schrieb:
Heutma schrieb:
oder Frankfurt
Bitte nochmal Alte Oper wie 14, wie geil wäre das denn
Puh, die location ist für mich verbrannt bei Jack White. Das Konzert war ziemlich toxisch mit einem extrem dünnhäutigen Jack White. Stichwort "Take your Time Jack".
Der Bassist hat mir auf Instagram auf meine Frage, ob sie etwas länger in Europa bleiben mit nope geantwortet.
10.09.2024 12:48
JackD schrieb:
Der Bassist hat mir auf Instagram auf meine Frage, ob sie etwas länger in Europa bleiben mit nope geantwortet.

Ticket und Flüge für Brighton soeben gebucht.
10.09.2024 15:11
Sehr geil! Viel Spaß!
In Göteborg fand ich es richtig gut.
Gerade weil das neue Album so reinhaut und er viel davon spielt.
Bin zurück zu Hause. Energie von der Woche ist aufgebraucht, aber dafür hab ich Erinnerungen für‘s Leben eingesammelt.
Das Venue fasst angeblich 850 Leute, ist aber auch Adresse für Brighton’s Partypeople am Samstag. Muss also irgendwie über die drei Floors gerechnet sein. Würde mich wundern, wenn da gestern mehr als 5-600 Leute vor der Bühne standen. Bühne niedrig, Band hautnah. Wahnsinn.
Die Energie, mit der sie die Bühne betreten haben, war absurd. Das, was die unkonventionelle Veröffentlichung dem Album an Qualität gebracht hat, macht diese unkonventionelle Tour mit den Shows. Alles so tight, energetisch, voller Spielfreude, fresh. Man merkt, wie sehr die Band Bock auf diese kleinen Läden hat.
Sound hervorragend, Jack stimmlich viel besser als nach den Festivalauftritten erwartet.
Und die neuen Songs funktionieren einfach so gut live. Perfekt auf die Band zugeschnitten. Oder umgekehrt. Das Set hat er mit 5 neuen Songs am Stück eröffnet. Wäre bei jedem Act oder Album der Stimmungs-Killer. Hier? Das Gegenteil! Die Menge hat alles mitgesungen und es war einfach so gut.
Dieses Album und die Tour sind Jacks Renaissance.
Vorher noch Brighton bei schönster Sonne am Pier mit Pint und Burger genossen. Ein toller Trip.
Gib mir spontane Shows in Amsterdam oder Berlin. Und irgendwas mit Festivals nächstes Jahr.
03.04.2025 15:12
Den Sweden Way Out West Festival Auftritt gibt es bei Youtube: