Der Termin für die 2025er Ausgabe steht fest: traditionsgemäß der 03. - 06. Juli.
Und 2025 wird jetzt schon groß als 50. Jubiläum vermarktet, mit Hashtag, Logo und entsprechenden Pressetexten. Das Jubiläum bezieht sich dabei auf das Gründungsjahr 1975. Exakt sind es dann 48 Ausgaben.
Man darf gespannt sein. Bisher wird nur von "geplanten Überraschungen" gesprochen.
Da Glastonbury auch feiert, wird es ja vielleicht wirklich ein spannender Festivalsommer 2025.
08.07.2024 13:39
was macht das Glastonbury?
das erste RW 1975 vielleicht ja The 1975
08.07.2024 14:19
Beim glasto setze ich auf die Stones... Hier... Ich weiß es nicht
08.07.2024 14:20
Unter anderem vielleicht The Cure?
08.07.2024 14:45
blubb0r schrieb:
Beim glasto setze ich auf die Stones... Hier... Ich weiß es nicht
sicher nicht, die standen wegen der Gage 2013 schon auf der Kippe ich denke es wird Bruce Springsteen oder Stevie Wonder
Bin definitiv wieder dabei.
Tippe mal darauf das Linkin Park auch hier eine Option ist wenn di3 Gerüchte stimmen.
Metallica soll ja vielleicht doch ein paar Festivals spielen.
Killers, F+tM mal wieder.
Endlich doch Billie Eilish.
Nachdem Dua Lipa sehr gut funktioniert hat dieses Jahr, könnte sowas sicherlich wieder passieren.
08.07.2024 16:18
Billie Eilish würde zumindest in die bislang noch vorhandene Tourpause zwischen Barcelona und Glasgow passen.
29.08.2024 21:51
Heute hat Rock Werchter die Wishlist 2025 eröffnet.
Olivia Rodrigo und Billie Eilish dürfte wohl zu viel Pop sein oder ?
Runnerdo schrieb:
1:ja beide zusammen sehen ich als zu Poppig
2: Nachdem Olvia Rodrigo bei den Lollapaloozas Head ist wäre sie das ja beim Werchter auch und 2 weibliche Heads kann ich mir nicht vorstellen
Das wäre ja geradezu radikal
Cody schrieb:
Unter anderem vielleicht The Cure?
The Cure nächstes Jahr wieder in Europa wäre ein Traum. Gibt’s dazu Gerüchte?
Aschbacheronkel schrieb:
Runnerdo schrieb:
1:ja beide zusammen sehen ich als zu Poppig
2: Nachdem Olvia Rodrigo bei den Lollapaloozas Head ist wäre sie das ja beim Werchter auch und 2 weibliche Heads kann ich mir nicht vorstellen
Hatte sie vorher als CoHead eingeschrätzt aber das ist wohl zu klein gedacht. Denke zwei weibliche Heads dürfte zu viel sein.
Ich würde es feiern.
03.09.2024 21:28· Bearbeitet
Gut möglich, erst einmal ist das bzgl. The Cure und generell (!!!) aber viel wichtiger:
www.rollingstone.de
Dann haben sie ein Charity-Ding gestartet, Vinyl mit live Versionen, die ab dem 01.10. versendet wird. Smith: "….AND THEN.“
Und The Cure haben zumindest einen legendären Auftritt in den 80ern hingelegt („Fuck Robert Palmer“).
Fände Billie ziemlich cool.
Das Werchter Boutique hat bei Facebook ihr Profilbild aktualisiert....Vielleicht passiert da ja etwas
09.09.2024 10:00
Ich tippe auf Justin.
09.09.2024 10:01
Warum sollten zwei weibliche Headliner zu viel sein? Sind nicht 99% Männer LineUps der vergangen Jahrzehnte Grund genug, um verdiente Heads spielen zu lassen.
12.7 Imagine Dragons
09.09.2024 10:05
Haha ok gleich daneben getippt
Morgen früh 8Uhr
Das Rock Werchter ist neben Reading/Leeds einer meiner RIP-Ersatzkandidaten.
Bin daher sehr gespannt.
Aschbacheronkel schrieb:
Morgen früh 8Uhr
Wahrscheinlich wieder häppchenweise Headliner
Denke auch über die nächsten Wochen jeweils Freitags. Sollte dann auch mit LP passen.
Wäre ein krasser Mittelfinger Richtung Rock am Ring, wenn hier morgen Linkin Park kommen.