04.07.2024 09:19
Moin zusammen!
Was mir als stiller Mitleser in dem Forum wirklich fehlt, ist eine Übersicht welche Festivals einen Stream anbieten. Und deshalb trage ich mal zusammen, was ich von diesem WE weiß:
Los geht's heute mittag mit RockWerchter, die über ihre Homepage streamen. üblicherweise mit 2 Channels von 4 Bühnen, wobei meistens sehr kurzfristig angekündigt wird, welche Künstler im Programm sind. Leider manche nur mit Geoblocking.
Dann fängt heute noch das Splash! an, welches von ArteConcert übertragen wird. Wohl nur auf der Homepage und nicht mehr zusätzlich über YT. Start soll 17:15 Uhr sein, allerdings ist ArteConcert bei Zeitangaben in beide Richtungen bekannt unzuverlässig.
Ab morgen überträgt der WDR Rockpalast das SummerJam sowohl auf der eigenen Homepage als auch auf YT.
Auch das RollingLoud Europe wird ab morgen von magentamusik übertragen. Genauere Infos wie umfangreich die Übertragung sein wird, gibt es noch nicht. Start soll 13:40 Uhr sein.
Ob welche der 3 grösseren EDM-Festivals (Awakening, Neversea, Electric Love) übertragen werden, habe ich bisher noch nicht herausgefunden.