Vainstream Rockfest 2025

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2025 (u.a. mit Heaven Shall Burn)

eröffnet von Merauder am 25.06.2024 22:05 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von TobiasMcFly

gurkeeyHybridSun95AschbacheronkelHansMufffRocktorteAlex
RocktorteAlex und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
Seite 1 von 2 »
Merauder
25.06.2024 22:05

Nächstes Jahr am 27./28. Juni und nur 99 € in der ersten Preisstufe.

30 € weniger als dieses Jahr, finde ich ja irgendwie komisch. Könnte ja eher dafür sprechen, dass weniger (große) Bands kommen.

eliwin
25.06.2024 22:11

Merauder schrieb:
30 € weniger als dieses Jahr, finde ich ja irgendwie komisch. Könnte ja eher dafür sprechen, dass weniger (große) Bands kommen.

Zitat anzeigen

Woher die Infos?

Icon1eliwin gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
25.06.2024 22:17Supporter

eliwin schrieb:

Merauder schrieb:

Zitat anzeigen

Woher die Infos?

Zitat anzeigen

Stand im Newsletter der heute per Mail rund ging.

Icon1Merauder gefällt das
eliwin
26.06.2024 07:10

Bereits am kommenden Montag startet der Vorverkauf für das Vainstream Rockfest 2025, welches vom 27.-28. Juni 2025 erneut über 2 Tage stattfinden wird. Limitierte Tickets zum „La Familia“-Preis zu 99,00 € gibt es ab 10:00 Uhr unter www.vainstream.com.

Icon1eliwin gefällt das
Furby104
01.07.2024 09:16

Denke ich werde mal mein Glück auf ein 99€ Ticket versuchen.

eliwin
01.07.2024 10:13·  Bearbeitet

99€ Tickets ausverkauft.
Damit auf 125€ und es werden 2 volle Tage Smiley
Hinweise: Rest Bestand an Merch ist im Shop

NicMax
01.07.2024 17:31

Ich habe eine Frage an euch tollen Menschen und zwar ich wollte mir VIP Tickets holen für das schöne Festival auf welcher Internetseite kann man das ? Auf den ihre Seite habe ich bis jetzt nichts gefunden ich habe nur gefunden bei vip-Torken aber wie geht das da genau und kennt ihr noch einen anderen Weg ? Herzlichen Dank

NicMax
03.07.2024 13:42

Nein leider nicht auf deren Homepage steht das nicht drin und wo man das im Hotel übernachtet da ist es trotzdem keine VIP-Bereich enthalten

Merauder
05.08.2024 15:04

sckofelng schrieb:
Heaven Shall Burn

Zitat anzeigen

Puh finde ich ja ziemlich lahm, schon einige Male gesehen und die waren ehrlich gesagt nie richtig geil.

Da hat man dann aber schon Mal den ersten Headliner

IvanTKlasnic
05.08.2024 15:55

Hab die nur auf der Duo Head Tour mit PWD gesehen, waren sowohl in Berlin als auch in Hamburg bockstark.

HansMufff
HansMufff
05.08.2024 16:02Supporter

Der/Die Wellenbrecher müssen nur an beiden Seiten offen sein, dann kann man riesige CirclePits veranstalten Smiley

Lucx99

Vermute/Hoffe nicht, dass HSB Head-Headliner sind. Letztes Jahr hat man die ersten beiden Headliner auch später präsentiert und Enter Shikari sogar vom Co-Head-Posten noch auf Position 3 des Tages durch die Donots ersetzt. Könnte mir also gut vorstellen dass HSB „nur“ Murder-Stage-Headliner (oder Co-Head der EMP-Stage) sind und da noch was Größeres kommt Smiley

Merauder

Daran Zweifel ich, HSB sind meiner Meinung nach viel zu groß in Deutschland um co. Head zu machen oder sogar nur den dritten Slot zu füllen. Zudem waren sie schon Mal head auf dem vainstream und ich glaube auch bei den noch vergleichsweise günstigen Tickets wird nichts größeres über hsb stehen

The_Game

Kann ich beim Vainstream mittlerweile schlecht einschätzen.
Beim Reload waren sie dieses Jahr Co-Head vor Korn. Das ist ja von der Zuschauerzahl in ner ähnlichen Größe. Aber nächstes Jahr kommen sie dann natürlich mit neuem Album und das Vainstream investiert ja dafür auch Geld in mehr Überschneidungen...

Bin mal gespannt, was es nächstes Jahr so zu sehen gibt.

Merauder
·  Bearbeitet

The_Game schrieb:
Kann ich beim Vainstream mittlerweile schlecht einschätzen.
Beim Reload waren sie dieses Jahr Co-Head vor Korn. Das ist ja von der Zuschauerzahl in ner ähnlichen Größe. Aber nächstes Jahr kommen sie dann natürlich mit neuem Album und das Vainstream investiert ja dafür auch Geld in mehr Überschneidungen...

Bin mal gespannt, was es nächstes Jahr so zu sehen gibt.

Zitat anzeigen

Ja das stimmt natürlich, Bands die woanders Headliner sind oder weiter oben stehen, sind es bei dem Vainstream oft nicht (Architects etc.). Aber noch ist ja etwas Zeit bis zum Vainstream. Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.07.2024 13:47 Uhr von umiker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 27.06.2023 20:54 Uhr von counterdog
  • zuletzt am 04.07.2022 19:01 Uhr von gjkillspeople