25.06.2024 22:05
Nächstes Jahr am 27./28. Juni und nur 99 € in der ersten Preisstufe.
30 € weniger als dieses Jahr, finde ich ja irgendwie komisch. Könnte ja eher dafür sprechen, dass weniger (große) Bands kommen.
30 € weniger als dieses Jahr, finde ich ja irgendwie komisch. Könnte ja eher dafür sprechen, dass weniger (große) Bands kommen.
Merauder schrieb:
eliwin schrieb:
Merauder schrieb:
Bereits am kommenden Montag startet der Vorverkauf für das Vainstream Rockfest 2025, welches vom 27.-28. Juni 2025 erneut über 2 Tage stattfinden wird. Limitierte Tickets zum „La Familia“-Preis zu 99,00 € gibt es ab 10:00 Uhr unter www.vainstream.com.
Reminder: Heute 10 Uhr nur sehr begrenzte Tickets für 99€
Denke ich werde mal mein Glück auf ein 99€ Ticket versuchen.
Schaut doch mal jetzt rein: vainstream-shop.de
Jemand die Tickets online gesehen?
Dabei
99€ Tickets ausverkauft.
Damit auf 125€ und es werden 2 volle Tage
Hinweise: Rest Bestand an Merch ist im Shop
Ich habe eine Frage an euch tollen Menschen und zwar ich wollte mir VIP Tickets holen für das schöne Festival auf welcher Internetseite kann man das ? Auf den ihre Seite habe ich bis jetzt nichts gefunden ich habe nur gefunden bei vip-Torken aber wie geht das da genau und kennt ihr noch einen anderen Weg ? Herzlichen Dank
Meinst du diese Tickets?
vainstream-shop.de
Nein leider nicht auf deren Homepage steht das nicht drin und wo man das im Hotel übernachtet da ist es trotzdem keine VIP-Bereich enthalten
Heaven Shall Burn
sckofelng schrieb:
Heaven Shall Burn
Hab die nur auf der Duo Head Tour mit PWD gesehen, waren sowohl in Berlin als auch in Hamburg bockstark.
Der/Die Wellenbrecher müssen nur an beiden Seiten offen sein, dann kann man riesige CirclePits veranstalten
Geil
Vermute/Hoffe nicht, dass HSB Head-Headliner sind. Letztes Jahr hat man die ersten beiden Headliner auch später präsentiert und Enter Shikari sogar vom Co-Head-Posten noch auf Position 3 des Tages durch die Donots ersetzt. Könnte mir also gut vorstellen dass HSB „nur“ Murder-Stage-Headliner (oder Co-Head der EMP-Stage) sind und da noch was Größeres kommt
Daran Zweifel ich, HSB sind meiner Meinung nach viel zu groß in Deutschland um co. Head zu machen oder sogar nur den dritten Slot zu füllen. Zudem waren sie schon Mal head auf dem vainstream und ich glaube auch bei den noch vergleichsweise günstigen Tickets wird nichts größeres über hsb stehen
Kann ich beim Vainstream mittlerweile schlecht einschätzen.
Beim Reload waren sie dieses Jahr Co-Head vor Korn. Das ist ja von der Zuschauerzahl in ner ähnlichen Größe. Aber nächstes Jahr kommen sie dann natürlich mit neuem Album und das Vainstream investiert ja dafür auch Geld in mehr Überschneidungen...
Bin mal gespannt, was es nächstes Jahr so zu sehen gibt.
The_Game schrieb:
Kann ich beim Vainstream mittlerweile schlecht einschätzen.
Beim Reload waren sie dieses Jahr Co-Head vor Korn. Das ist ja von der Zuschauerzahl in ner ähnlichen Größe. Aber nächstes Jahr kommen sie dann natürlich mit neuem Album und das Vainstream investiert ja dafür auch Geld in mehr Überschneidungen...
Bin mal gespannt, was es nächstes Jahr so zu sehen gibt.