04.06.2024 21:22
Das Mayhem Festival kehrt mit einem one off Event zurück und soll 2025 wieder touren!
12.10.2024 San Bernadino, CA - Glen Helen Amphitheater
Das Mayhem Festival kehrt mit einem one off Event zurück und soll 2025 wieder touren!
12.10.2024 San Bernadino, CA - Glen Helen Amphitheater
Noch cool, aber für uns Europa-Leute dann wohl das Aftershock attraktiver mit 4 Tagen und den meisten Bands im Lineup
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell am Überlegen Tickets für das Mayhem 2024 in Californien zu kaufen.
Stehe aktuell vor der Frage ob die Tickets elektronisch verschickt werden oder per Post kommen - sofern das letzte; erfolgt auch ein Versand nach Deutschland?
Außerdem sieht der Raumplan so aus als wären lediglich Sitzplätze vorhanden?! Ich kann zumindest nur Sitze auswählen.. liegt das daran dass Stehplätze ausverkauft sind oder ist das in der Location so üblich?
Vielleicht sind hier erfahrene Mitglieder unterwegs die mir weiterhelfen können- ich wäre euch ehrlich dankbar ????
Hey, ich freue mich riesig auf das Mayhem Festival 2024! Vor allem die Kombination aus Architects, Bad Omens und Parkway Drive verspricht ein absolutes Highlight zu werden. Ich war schon auf mehreren Festivals, aber dieses Line-up ist echt der Hammer. Was denkt ihr, wie werden die Bühnen und die gesamte Organisation sein? Und was sind eure Must-Have Items für das Festival?
Mein Tipp: Fang jetzt schon an mit Sparen für das Bier vor Ort. Oder mach an dem Tag Straightedge. Die spüren sich in den Staaten jeweils gar nicht mehr mit Bierpreisen (locker 12-15 EUR für einen halben Liter Lagerplörre)