Orim schrieb:
Laut Instagram kommt die nächste Bandwelle schneller als gedacht
Was ist denn "gedacht"?
Ich rechne mit ner Welle Ende Oktober/Anfang November. Dann vielleicht noch ein kleines Goodie zu Weihnachten.
Orim schrieb:
juli666 schrieb:
Nach den LP Shows
blubb0r schrieb:
Orim schrieb:
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
Es gibt ja Festivals en masse wo HipHop und auch die härteren Gangarten des Metal im Mittelpunkt stehen. Muss das denn bei RaR dann auch so sein?
maowiertz schrieb:
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
Es gibt ja Festivals en masse wo HipHop und auch die härteren Gangarten des Metal im Mittelpunkt stehen. Muss das denn bei RaR dann auch so sein?
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
maowiertz schrieb:
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
um auch noch was zum Thema Wünsche beizutragen:
prinzipiell hatte ich gehofft, dass Dead Sara ihren Gig von 2023 nachholen. Aber da kommt ja "höchstens" die Sängerin mit Ihrer neuen Kapelle (keinerlei Einwände!)
Ansonsten würde ich mich extrem über Mammoth WVH freuen.
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
Orim schrieb:
maowiertz schrieb:
Klar ist Slipknot hart. Von den verfügbaren Headlinern und bisherigen Heads wohl die härteste Band.
Ist natürlich immer die Frage wie man härte definiert.
Death Metal ist halt viel monotoner, allerdings würde ich einzelne Elemente von Slipknot oft sogar als härter bezeichnen.
Auch BMTH hat sehr harte Elemente und auch lieder nur weniger. TGI ebenfalls.
Aber ja im Schnitt ist das bisherige Line Up (sind ja nur 14 Bands) nicht übermäßig hart.
Also unterscheiden wir jetzt den Härtegrad innerhalb der Metalacts und daher ist es gar nicht so hart?
#metalamring
Runnerdo schrieb:
Also unterscheiden wir jetzt den Härtegrad innerhalb der Metalacts und daher ist es gar nicht so hart?
#metalamring
Ich droppe hier einfach mal Mittwoch, den 23. Oktober als ein Datum, für das man Popcorn vorbereiten sollte ...
RockamRingTeam schrieb:
Ich droppe hier einfach mal Mittwoch, den 23. Oktober als ein Datum, für das man Popcorn vorbereiten sollte ...
Warum bis dahin mit dem Popcorn warten
Uiuiui, das heißt wohl, dass viele Bands dabei sind, die im ähnlichen Zeitraum auch für andere Festivals bestätigt werden/wurden?
Ach ja:
Kommt dann die Ankündigung für die Welle am 30. Oktober
blubb0r schrieb:
Kommt dann die Ankündigung für die Welle am 30. Oktober
RockamRingTeam schrieb:
Klingt mir für Linkin Park zu früh aber schauen wir mal
Runnerdo schrieb:
Klingt mir für Linkin Park zu früh aber schauen wir mal
Da es hier im thread geposted wurde und nicht im "warten" thread gehe ich eher davon aus dass es erstmal keine richtige bandwelle sein wird sondern (hoffentlich) infos zur 4ten bühne etc, und womöglich ein kleiner hinweis am ende wann denn mit der nächsten welle zu rechnen ist
Lasse mich aber gerne auch mit neuen bands überraschen