Hullabaloo92 schrieb:
Ich war gestern beim Tourauftakt in Hamburg dabei und was soll man sagen......bei dem Andrang und der Begeisterung der Fans sollte das bei der nächsten Tour auch auf Stadien hinauslaufen.
Falls jemand mehr im Thema ist: Dass Fans in Reihe mit Nummern vor der Halle campen ist nichts neues oder?
Die Vorband Balu Brigada aus Neuseeland kannte ich vorher nicht, der Mix aus BRMC und Tame Impala hat mir aber sehr gut gefallen.
Das Positive vorweg: Die beiden Hauptdarsteller und die Show waren wirklich stark. Tyler und Josh hatten sichtlich BOCK (Grüße an gewisse ringrocker-Kollegen) und für die Augen gab es Pyro, Leinwände, Lichtershow, Dampf, Zaubertricks, Stunts im Publikum usw.
Dazu stimmt auch mit über 2 Std. auch endlich mal die Spielzeit
Was mich hingegen maximal gestört hat ist das Fehlen von zusätzlichen Live Musikern wie noch 2022 bei den Scaled & Icy Shows, das war viel viel besser!
So kommt nun wieder alles abgesehen von den Drums und dem Instrument, welches Tyler zum jeweiligen Zeitpunkt spielt, inkl. Backing Vocals vom Band. Andere stört das wahrscheinlich weniger, aber mir hat es schon sehr die Freude am Konzert genommen.
Ich glaube mit einer vollen Live Besetzung wäre das eines der besten Konzerte überhaupt geworden, die Energie zwischen Künstler und Publikum gestern war wirklich krass.
Auf nem Festival oder Solo vor der Haustür würde ich mir das nochmal geben, aber extra dafür irgendwo hinfahren eher nicht mehr.
Off Topic: An diejenigen, die Erfahrungen mit der Barclays Arena und den Parkplätzen haben......sind alle Parkplätze gleichzeitig geöffnet? Ich muss unbedingt das nächste Mal Parkplatz Rot vermeiden
Bzgl. deiner Offtopic: Der Parkplatz rot ist wirklich grauenvoll. Wir buchen mittlerweile immer VIP Parken Grau, kostet nur 5 Euro mehr als rot, man ist näher an der Halle und kommt deutlich schneller wieder weg. Trick dort: bis fast zum Ende vom Parkplatz (Übergang zu blau) durchfahren. Dann kann man direkt an den Menschen, die extra nahe an der Straße geparkt haben vorbeifahren und ist schon weg, bevor die wieder am Auto sind. Parkplatz blau ist dafür dann zu teuer. Manchmal hat man auch Glück und durch Events beim Volksparkstadion ist Gelb auf, aber es steht niemand zum kassieren dort. Kommt aber leider immer seltener vor.