Nun auch bei ihm Hot Seats und Diamond VIP Packages, siehe eventim... .
Nick Cave & The Bad Seeds Tour 2024
Nick Cave & The Bad Seeds Forum: Diskussionen zu The Wild God Tour 2024
eröffnet
von concertfreak
am 15.03.2024 10:25 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von mms
OffTheStage und weitere Nutzer sprechen darüber
Erwarte aber sonst „normale“ Preise.
Prag FOS 75€, Steher 55€.
Kopenhagen Steher 110€, kein FOS.
Tippe mal auf 90€ nur Steher bei uns. Peile Berlin und München an.
15.03.2024 12:38
concertfreak schrieb:
Nun auch bei ihm Hot Seats und Diamond VIP Packages, siehe eventim... .
Der VVK für Köln war ja sehr zäh. Innenraum und der Unterrang wurden lediglich geöffnet. Dürfte hier dann nicht anders sein.
20.03.2024 08:38
Hat hier jemand einen Code für den Artist-Presale der heute startet? Habe es verpasst mich für die Mailing-Liste einzutragen
Ich bin auf der Mailing-List, aber meine Inbox ist leer.
Der Code scheint generisch zu sein (WILDGOD24). Könnte mir jemand den Link für Berlin schicken?
20.03.2024 09:23
JackD schrieb:
Ich bin auf der Mailing-List, aber meine Inbox ist leer.
Der Code scheint generisch zu sein (WILDGOD24). Könnte mir jemand den Link für Berlin schicken?
Die links scheinen einfach die Eventim-Links zu sein (sind auch auf der Nick Cave Homepage verlinkt)
20.03.2024 09:56
Das klappt bei mir leider nicht
20.03.2024 10:08
Ich habe mich ohne Probleme für Oberhausen eingedeckt. Danke an das Forum für die Hilfe mit dem PreSale-Code!
20.03.2024 10:28· Bearbeitet
Preise für HH mit um die €83 Innenraum und €106 Sitzplatz PK1 echt topp für die aktuelle Zeit.
Bin mal gespannt, wie die Preise ab morgen mit Hot Seats/Emerald-Kategorie.. werden.
20.03.2024 11:59
JackD schrieb:
Gab es bei euch auch nur den Eventim-Pass?
Jau.
Sehr mühsam, diese EVENTIM-Mobile-Pass-Sache, v.a. wenn man seinen Fanbonus-Gutschein einlösen will. Das ging bei mir heute nicht und lag wohl an der "Versandart" mobile Pass... kurz danach nochmal getestet mit einer anderen Show u. normalen Papiertickets und dann wäre auch der Fanbonus-Gutschein einlösbar gewesen....
20.03.2024 22:16
Schon das zweite Konzert das ich durch meinen Urlaub im Oktober verpasse.
21.03.2024 11:53
Also bei Eventim scheint es keinen Innenraum im Verkauf zu geben. Ticketmaster startet erst morgen.
Keine Ahnung wie das Kontingent verteilt ist, aber Innenraum wäre schon Bedingung bei mir.
21.03.2024 12:13
Ich hab gestern Innenraum für München gekauft.
21.03.2024 16:20
OK, jetzt gibt es Innenraum. Eine Kategorie. Fein.
Amsterdam und Antwerpen mit Zusatzshows.
Könnte also für Berlin auch noch kommen.
JackD schrieb:
+ 30.09.2024 – Berlin, Uber-Arena
JackD schrieb:
JackD schrieb:
Es gibt für Berlin jetzt gute Sitze im Unterrang für den Zusatztermin für 23 EUR. Oberrang wird wahrscheinlich abgehangen.
Für den Preis sollte man sich das aus meiner Sicht nicht entgehen lassen.
JackD schrieb:
JackD schrieb:
JackD schrieb:
Es gibt für Berlin jetzt gute Sitze im Unterrang für den Zusatztermin für 23 EUR. Oberrang wird wahrscheinlich abgehangen.
Für den Preis sollte man sich das aus meiner Sicht nicht entgehen lassen.
Danke für den Tipp! Für Oberhausen gibt es auch Tickets für 23,15€, allerdings nur den hinteren Reihen des Oberrangs. Hab trotzdem mal zugeschlagen.
Ich hoffe das kommt in Hamburg auch noch. Zu dem Preis muss man es wirklich mitnehmen.
Heutma schrieb:
Ich hoffe das kommt in Hamburg auch noch. Zu dem Preis muss man es wirklich mitnehmen.
Hoffe ich auch!
Liegt daran, dass Berlin der Zusatztermin ist. Das erste Konzert ist ja ausverkauft. Ich glaube hinsichtlich des 2.Konzerts hat man sich (auch mit Blick auf die anderen Deutschland-Termine) verkalkuliert.
Danke für den Hinweis!