21.02.2024 18:10· Bearbeitet
SLAYER reunites for Riot Fest 2024
Exclusive Midwest Performance
Full Lineup Announcement Spring 2024
SLAYER reunites for Riot Fest 2024
Exclusive Midwest Performance
Full Lineup Announcement Spring 2024
Ist das echt? Das kann doch nicht stimmen
The lineup for this iteration of Slayer will be same configuration who put the band to rest in 2019: co-founders Araya and King, guitarist Gary Holt (also of Exodus) and longtime drummer Paul Bostaph.
Schlägt grad voll Wellen bei SM
Das ist echt. Findest du auch auf der Webseite des Festivals:
riotfest.org
Scheint tatsächlich zu stimmen. Gary Holt hat es ebenfalls auf seiner Instagramseite verkündet.
Da haben sich ja selbst Mötley Crüe mehr Zeit gelassen
„The Return“
Unabhängig davon, was man von Slayer hält (kennste einen, kennste alle), wird das immer lächerlicher.
„It gets when you least expect it“ heißt es auf Instagram!
Wo sie Recht haben
Lachhaft
Na, jetzt sind sie immerhin in der ersten Reihe, da hat sich das "Ende" schon gelohnt. 2025 Headliner @ Hellfest etc. ....
Der Zeitpunkt ist aber wirklich überraschend, Kerry King schiesst sich damit ja sein Soloprojekt selbst ab.
Finanziell wird sich das für Herrn King aber lohnen wieder Slayer zu machen statt Solo zu touren
Die Meddel-Leute sind aber glaub auch die grössten Trottel, die echt so unreflektiert und knechtig alle diese Reunions der Reunions mitmachen. Wäre es da eifach mal leer vor der Bühne, wäre das Theater schnell vorbei. Aber dann müssen trotzdem wieder alle mal "kurz reinschauen, weil sind halt schon cool".
Bei Slayer jetzt schon echt lachhaft nach Final Tour, Show inkl Merch und allem. Die Geschichte war ja auserzählt und würde mich daher auch jetzt nicht mehr wirklich interessieren. Bessere Shows bezweifel ich auch aufgrund Fitness von Tom Araya.
Ay caramba!
Vielleicht noch n paar Farben und Symbole auf das Plakat dann wärs was übersichtlicher
The Offspring performing Smash bitte nach Europa.
Ansonsten komplett wilde Mischung, aber spannend.
Eine wilde Mischung wie immer, aber auf jeden Fall cool in der Summe.
Es ist auch schön zu sehen, dass Lord of the Lost auf ihrer US-Tour dort einen Zwischenstop machen.
Ich feier deren Line-Up ansonsten eigentlich immer, aber das ist für mich so gar nicht reizvoll.
Sublime, St. Vincent und die Marley Brothers dürfen gerne auch mal in Europa (nächstes Jahr?) aufschlagen.
Headliner sind nicht meins, aber darunter find ichs tatsächlich wieder richtig gut.
Sehr wilde Mischung aber ich finds ziemlich cool! Fühlt sich auch nicht so 0815 mäßig an. Nicht schlecht!