08.02.2024 14:06· Bearbeitet
Erster Versuch:
Platz 600 - innerhalb von 2 Minuten durch - "Diese Seite existiert nicht" - Abbruch
Zweiter Versuch:
Platz 116.000
Wenn ich da ernsthaft hin wollen würde, wäre ich jetzt angefressen
Adele Forum: Diskussionen zu Adele Tour 2024
eröffnet
von Wutang1991
am 31.01.2024 08:12 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von blubb0r
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber
Erster Versuch:
Platz 600 - innerhalb von 2 Minuten durch - "Diese Seite existiert nicht" - Abbruch
Zweiter Versuch:
Platz 116.000
Wenn ich da ernsthaft hin wollen würde, wäre ich jetzt angefressen
Habe mich mal interessehalber eingereiht. In knapp einer Stunde bin ich von Platz 48.000 auf 46.000 vorgerückt. Bei jeder Aktualisierung geht es bloß wenige Plätze weiter.
Ist bei mir auch so. Von 14.000 auf 10.000. Dachte erst 14.000 ist ok, aber wohl doch nicht
So, nach etwa anderthalb Stunden ging es ganz schnell und ich kam zur Bestellseite.
Hier konnte ich dann (für den 16. August) keinerlei Ticket auswählen. Keine einzige Kategorie, auch Platin nicht.
Wenn ich hier so mitlese, könnte ich meinen, 100.000 von den 116.000 Plätzen gucken nur mal interessehalber ob sie Tickets bekommen könnten.
Ich bin aus der Warteschlange geflogen wegen angeblicher Unterbrechung der Internetverbindung...
Für manche Termine kommt man inzwischen ohne Warteschlange auf den Saalplan.
Was ja hochgradig merkwürdig ist, dass die Warteschlangen deutlich langsamer laufen als zB bei Taylor. Was ja bedeuten würden, dass die einzelnen Kunden länger auf der Seite verweilen, was ich nicht glaube
Eventim VVK heute 18:30!
Tatsächlich. Eventim zieht den Vorverkauf nach vorne.
Spekulativ ob es einfach bisher nicht soo toll lief oder alles weg ist aus dem Presale.
RedForman schrieb:
Eventim VVK heute 18:30!
Und schon bei Eventim durch die Warteschlange für einen zufälligen Termin durch, easy. Habe sogar zweimal die günstigste Kategorie für 75€ im Warenkorb, aber gerade mal nachgezählt - das ist wirklich auf der hintersten Tribüne die vorletzte Reihe. Nein danke
Aktuell gibt es fast nur Tickets ü 200€ und das bei allen Daten
Hab schon paar Mal die 75euro Tickets gesehen, auch ausgewählt ... aber dann nicht verfügbar.
Swifferix2023 schrieb:
Was ja hochgradig merkwürdig ist, dass die Warteschlangen deutlich langsamer laufen als zB bei Taylor. Was ja bedeuten würden, dass die einzelnen Kunden länger auf der Seite verweilen, was ich nicht glaube
Ticketmaster verkauft auch schon
Tickets auswählen
TM Presale - PREMIUM SEATED F&B PACKAGED
1.152,50 €
TM Presale - PREMIUM GA EARLY ENTRY PACKAGE
722,50 €
TM Presale - GA EARLY ENTRY PACKAGEBeschreibung
583,50 €
TM Presale - PREMIUM SEATED PACKAGEBeschreibung
674,50 €
TM Presale - GOLD SEATED PACKAGE
583,50 €
TM Presale - SILVER SEATED PACKAGE
518,50 €
TM Presale - BRONZE SEATED PACKAGE
488,50 €
TM Presale - GRANDSTAND F&B PACKAGE
1.001,50 €
TM Presale - PREMIUM GA F&B PACKAGE
1.252,50 €
Auch ein paar Tage nach internem 2.2 Mio-wollen-Tickets-VVK-Start und einen Tag nach offiziellem VVK für Alle:
- für jeden Termin gibt es auf jeder Ticketseite entspannt Tickets
- teurere Tickets scheinen priorisiert angeboten zu werden um den Hype (Angst nix zu bekommen) mitzunehmen
mms schrieb:
Auch ein paar Tage nach internem 2.2 Mio-wollen-Tickets-VVK-Start und einen Tag nach offiziellem VVK für Alle:
- für jeden Termin gibt es auf jeder Ticketseite entspannt Tickets
- teurere Tickets scheinen priorisiert angeboten zu werden um den Hype (Angst nix zu bekommen) mitzunehmen
Von der größe her müssten das ca 20.000 Ticktes der beiden FOS Bereiche sein..... jede Wette, die werden knapp vor den Konzerten rabattiert
Jetzt ganz schnell sein Leute #FOMODIGGA
Eventim hat nur noch 2 Kategorien verfügbar. Wer bis 11 Uhr nicht kauft muss from the other side vom Zaun Hello sagen.
Ticketmaster hat auf Dynamicprizing „umgestellt“.
Also wenn ich Live Nation wäre, würde ich diese Riesen-Veranstaltung aber sowas von systematisch mit verschiedenen Verkaufsphasen, Preismodellen etc. ausschlachten und tausende Daten über das Kaufverhalten usw. sammeln und auswerten, um hieraus Rückschlüsse für die Umsetzung einer baldigen flächendeckenden Einführung des Dynamic Pricing bei (Groß)veranstaltungen in Europa ziehen. Ein Groß-Experiment sozusagen.
Am Ende des Tages haben es wir (die Käufer) in der Hand.
Macht man diese Spielchen und Preise mit, oder sagt man: f u