14.08.2024 17:41
Hat jemand was gelesen ob die Lucky dip Tickets auch von jemand anderem mit Vollmacht und Ausweis abgeholt werden können?
Adele Forum: Diskussionen zu Adele Tour 2024
eröffnet
von Wutang1991
am 31.01.2024 08:12 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von blubb0r
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber
Hat jemand was gelesen ob die Lucky dip Tickets auch von jemand anderem mit Vollmacht und Ausweis abgeholt werden können?
Ja, können sie nicht, es sei denn, du hast extrem viel Glück...
Oder n guten Ausweisfälscher
blubb0r schrieb:
ksalem schrieb:
blubb0r schrieb:
ksalem schrieb:
blubb0r schrieb:
Ich fabds heute noch geiler als vorletzte Woche. Die D-Blöcke bieten echt die beste Sicht auf die Produktion und sind daher auch das beste Preis/Leistungsverhältmis (120 EUR).
Trotz Regen sehr gute Stimmung und sehr sympathische Adele.
Gesanglich natürlich auch spitzenmäßig!
Würde glatt ein drittes Mal hin, falls ich Zeit hätte und Lucky Dip bekäme.
Hat jemand Lust mir und meiner Mutter am Montag bei Lucky dip‘s zu helfen
Tolle Show gestern, Produktion, Gelände, An- und Abreise echt alles super.
Dass es 1l-Becher gab, war auch nice. Sicht und Show im FOH2 rechts ideal, die Sitzplätze im A und B haben mir leid getan.
Das Haar in der Suppe war nur die madige Netzabdeckung. Die Mobilfunk-Anbieter wussten ja seit Monaten, dass dort 75'000 Leute pro Tag mit Mobile-Tickets sein werden.
Die haben doch ein extra netz gemacht.
www.presseportal.de
Wer weis was sonst da hättest
Sollst ja auch die Show genießen und nicht streamen
ralf321 schrieb:
www.presseportal.de
umiker schrieb:
ralf321 schrieb:
www.presseportal.de
Warteraumplatz über 120.000
Mit ner Menge Geräten alles zwischen 260.000 und 1600 - wird spannend ob das reicht
Metalguard schrieb:
Mit ner Menge Geräten alles zwischen 260.000 und 1600 - wird spannend ob das reicht
11000 oder so war leider min niedrigster Wert, vmtl wird das nix...
Wutang1991 schrieb:
Metalguard schrieb:
Die Sperrung ist immer nur für eine kurze Zeit. Einfach weiter probieren. Hat bei mir auch so funktioniert.
Habs heute tatsächlich geschafft. Eins meiner Geräte war so schnell durch, dass ich gar nicht gesehen habe welche Wartelistenposition das war. Hatte aber auch ein anderes auf Position 176.000.
Sauber, einen Lottogewinner haben wir also hier
snookdog schrieb:
Habs heute tatsächlich geschafft. Eins meiner Geräte war so schnell durch, dass ich gar nicht gesehen habe welche Wartelistenposition das war. Hatte aber auch ein anderes auf Position 176.000.
Soo gestern war es dann soweit. Erstmal einige organisatorische Infos: vom Parkhaus APOKA im Westen des Gelände kommend (nur Ticketmaster und nur vorher buchbar) gibt es einen zusätzlichen Eingang, an dem nicht viel los war. Außerdem konnte man dort an einer Clearing Stelle die Lucky Dip Tickets eintauschen, musste also nicht extra zum Messeturm.
Ich habe dann FOS2 Tickets bekommen, was aber wahrscheinlich kein Zufall ist. Der FOS2 links Bereich war bis zum Beginn des Konzerts so zu 20% gefüllt und wurde dann mit der 220 Euro Kategorie aufgefüllt.
Organisatorisch war alles in Ordnung, ich hatte in Hotels schon weniger saubere Toiletten . Allerdings verbringt man im Parkhaus nach dem Konzert gerne mal 1,5 Stunden oder mehr. Wenigstens muss man dort nicht die Karaoke Bühne ertragen.
Das Konzert war an sich nicht so ganz meins. Es ist einfach zu riesig für die Musik von Adele. Die Stimme und auch das Orchester gehen etwas verloren, obwohl der Sound nicht schlecht ist. Und Adele geht auf der riesigen Bühne auch etwas verloren.
Für 35 Euro kann man das gut mal mitnehmen, von den Originalpreisen würde ich deutlich abraten. Meiner Meinung nach hat keine der Ticketkategorien ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Fûr die letzte Show wird es wohl unmöglich Lucky Dips zu bekommen, gibt auf Ticketmaster aktuell keine Tickets mehr zu kaufen.
Wutang1991 schrieb:
Fûr die letzte Show wird es wohl unmöglich Lucky Dips zu bekommen, gibt auf Ticketmaster aktuell keine Tickets mehr zu kaufen.
Ich hatte eine Nummer über 200.000. Wurde von Woche zu Woche unrealistischer. Ist aber auch wenig verwunderlich wenn das Ding in Social Media steilgeht, jeder mit mehreren Devices reingeht, Ticketbesitzer mitmachen um die gekauften Tickets loszuwerden und es viele Wiederholungstäter gibt.
snookdog schrieb:
Wutang1991 schrieb: