Adele Tour 2024

Adele Forum: Diskussionen zu Adele Tour 2024

eröffnet von Wutang1991 am 31.01.2024 08:12 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von blubb0r

IndiecarodeLuchsUntitledRhapsodeDiebelsAlt83Honk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
Wutang1991
14.08.2024 17:41

Hat jemand was gelesen ob die Lucky dip Tickets auch von jemand anderem mit Vollmacht und Ausweis abgeholt werden können?

blubb0r
14.08.2024 18:32

Ja, können sie nicht, es sei denn, du hast extrem viel Glück...

Oder n guten Ausweisfälscher

ksalem
14.08.2024 20:03

blubb0r schrieb:

Zitat anzeigen

Hey, schön hier wieder mitschreiben zu dürfen.
Das geht sogar durch. Habe ich letzte Woche gemacht. Die Mitarbeiter im Container haben keine klaren Vorgaben, dass sie die Vollmacht nicht akzeptieren dürfen. Nach 2mn Schilderung der Situation, dass die Karteninhaberin krank und nicht kommen kann hatte ich die Karte in der Hand. Es ist abhängig vom Mitarbeiter. Für mich war es ein Versuch Wert.

Wutang1991
14.08.2024 20:14

ksalem schrieb:

blubb0r schrieb:

Zitat anzeigen

Das geht sogar durch. Habe ich letzte Woche gemacht. Die Mitarbeiter im Container haben keine klaren Vorgaben, dass sie die Vollmacht nicht akzeptieren dürfen. Nach 2mn Schilderung der Situation, dass die Karteninhaberin krank und nicht kommen kann hatte ich die Karte in der Hand. Es ist abhängig vom Mitarbeiter. Für mich war es ein Versuch Wert.

Zitat anzeigen

Habe 350km Anfahrt, wenn ich wüsste das ich billige Karten vor Ort bekomme würde ich es ja versuchen. Aber habe nichts günstiges in eBay gefunden für das Konzert heute, denke Freitag ist es ähnlich

PR1
14.08.2024 22:22

ksalem schrieb:

blubb0r schrieb:

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen

Bei uns hat es leider nicht geklappt- hab extra nett gefragt. Ein Kollege war noch im Stau- hat dann aber auch um 17 Uhr noch FOS Karten bekommen. Hab ihn gesagt an welchen Fenster ich die Karten abgeholt habe.

concertfreak
concertfreak
14.08.2024 23:37Supporter

Ich fabds heute noch geiler als vorletzte Woche. Die D-Blöcke bieten echt die beste Sicht auf die Produktion und sind daher auch das beste Preis/Leistungsverhältmis (120 EUR).
Trotz Regen sehr gute Stimmung und sehr sympathische Adele.
Gesanglich natürlich auch spitzenmäßig!

Würde glatt ein drittes Mal hin, falls ich Zeit hätte und Lucky Dip bekäme.

Wutang1991
15.08.2024 22:13

Hat jemand Lust mir und meiner Mutter am Montag bei Lucky dip‘s zu helfen Smiley

umiker
17.08.2024 16:19

Tolle Show gestern, Produktion, Gelände, An- und Abreise echt alles super.
Dass es 1l-Becher gab, war auch nice. Sicht und Show im FOH2 rechts ideal, die Sitzplätze im A und B haben mir leid getan.

Das Haar in der Suppe war nur die madige Netzabdeckung. Die Mobilfunk-Anbieter wussten ja seit Monaten, dass dort 75'000 Leute pro Tag mit Mobile-Tickets sein werden.

umiker
18.08.2024 22:33

ralf321 schrieb:
Die haben doch ein extra netz gemacht.
www.presseportal.de

Wer weis was sonst da hättest

Sollst ja auch die Show genießen und nicht streamen Smiley

Zitat anzeigen

Ich meinte den Einlass, der nicht ging, da die Ticketmaster-App offline nicht funktioniert hat Smiley
Gefilmt haben dann schon genug andere haha

ralf321
ralf321
19.08.2024 07:50

umiker schrieb:

ralf321 schrieb:
Die haben doch ein extra netz gemacht.
www.presseportal.de

Wer weis was sonst da hättest

Sollst ja auch die Show genießen und nicht streamen Smiley

Zitat anzeigen

Ich meinte den Einlass, der nicht ging, da die Ticketmaster-App offline nicht funktioniert hat Smiley
Gefilmt haben dann schon genug andere haha

Zitat anzeigen

Das ist bitter bei den mobile Tickets.

Metalguard
19.08.2024 10:07

Mit ner Menge Geräten alles zwischen 260.000 und 1600 - wird spannend ob das reicht

Metalguard
19.08.2024 10:17

Wutang1991 schrieb:

Metalguard schrieb:
Mit ner Menge Geräten alles zwischen 260.000 und 1600 - wird spannend ob das reicht

Zitat anzeigen

1600 muss sicher reichen

Zitat anzeigen

Tatsächlich nein, nichts mehr verfügbar und bei dem Versuch Tickets die jemand anderem aus dem Warenkorb gefallen sind in meinen zu bekommen wurde ich als bot eingestuft und bin jetzt gesperrt Smiley

OPSler
OPSler
19.08.2024 10:18

Die Sperrung ist immer nur für eine kurze Zeit. Einfach weiter probieren. Hat bei mir auch so funktioniert.

Icon1blubb0r gefällt das
snookdog
snookdog
19.08.2024 12:31

Habs heute tatsächlich geschafft. Eins meiner Geräte war so schnell durch, dass ich gar nicht gesehen habe welche Wartelistenposition das war. Hatte aber auch ein anderes auf Position 176.000.

Wutang1991
19.08.2024 12:57

snookdog schrieb:
Habs heute tatsächlich geschafft. Eins meiner Geräte war so schnell durch, dass ich gar nicht gesehen habe welche Wartelistenposition das war. Hatte aber auch ein anderes auf Position 176.000.

Zitat anzeigen

Glückwunsch

Icon5Luddddiund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
24.08.2024 14:15

Soo gestern war es dann soweit. Erstmal einige organisatorische Infos: vom Parkhaus APOKA im Westen des Gelände kommend (nur Ticketmaster und nur vorher buchbar) gibt es einen zusätzlichen Eingang, an dem nicht viel los war. Außerdem konnte man dort an einer Clearing Stelle die Lucky Dip Tickets eintauschen, musste also nicht extra zum Messeturm.

Ich habe dann FOS2 Tickets bekommen, was aber wahrscheinlich kein Zufall ist. Der FOS2 links Bereich war bis zum Beginn des Konzerts so zu 20% gefüllt und wurde dann mit der 220 Euro Kategorie aufgefüllt.

Organisatorisch war alles in Ordnung, ich hatte in Hotels schon weniger saubere Toiletten Smiley. Allerdings verbringt man im Parkhaus nach dem Konzert gerne mal 1,5 Stunden oder mehr. Wenigstens muss man dort nicht die Karaoke Bühne ertragen.

Das Konzert war an sich nicht so ganz meins. Es ist einfach zu riesig für die Musik von Adele. Die Stimme und auch das Orchester gehen etwas verloren, obwohl der Sound nicht schlecht ist. Und Adele geht auf der riesigen Bühne auch etwas verloren.

Für 35 Euro kann man das gut mal mitnehmen, von den Originalpreisen würde ich deutlich abraten. Meiner Meinung nach hat keine der Ticketkategorien ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Wutang1991
25.08.2024 21:28

Fûr die letzte Show wird es wohl unmöglich Lucky Dips zu bekommen, gibt auf Ticketmaster aktuell keine Tickets mehr zu kaufen.

Icon2Mambound anderen gefällt das
snookdog
snookdog
26.08.2024 09:57

Wutang1991 schrieb:
Fûr die letzte Show wird es wohl unmöglich Lucky Dips zu bekommen, gibt auf Ticketmaster aktuell keine Tickets mehr zu kaufen.

Zitat anzeigen

Aber für Lucky Dip sind doch sicher Tickets zurückgehalten worden, weil es einzig und allein darum geht, jedem Fan unabhängig von der finanziellen Situation den Besuch zu ermöglichen. Oder? Oder?!

Yertle-the-Turtle
26.08.2024 10:14

Ich hatte eine Nummer über 200.000. Wurde von Woche zu Woche unrealistischer. Ist aber auch wenig verwunderlich wenn das Ding in Social Media steilgeht, jeder mit mehreren Devices reingeht, Ticketbesitzer mitmachen um die gekauften Tickets loszuwerden und es viele Wiederholungstäter gibt.

ralf321
ralf321
26.08.2024 10:39

snookdog schrieb:

Wutang1991 schrieb:

Zitat anzeigen

Aber für Lucky Dip sind doch sicher Tickets zurückgehalten worden, weil es einzig und allein darum geht, jedem Fan unabhängig von der finanziellen Situation den Besuch zu ermöglichen. Oder? Oder?!

Zitat anzeigen

Doch es ist ja von vornherein so geplant worden drum gibt es da ein ganze Ticket Kontingent. ????

• zuletzt am 31.01.2024 08:09 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 23.02.2022 11:22 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.11.2021 16:30 Uhr von concertfreak
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads