Rock am Ring 2025: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2025 (u.a. mit Bring Me The Horizon, K.I.Z, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 10.11.2023 07:57 Uhr
2.672 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

GuitarPunk94AcidXladydelishMonkey76LennTorbo
Torbo und weitere Nutzer sprechen darüber

2.672 Kommentare
« Seite 100 von 107 »
Locust

GuitarPunk94 schrieb:
ich glaube auch wenn im oktober/november noch linkin park als dritter head angekündigt werden würden, dann würden die letzten tickets seeehr schnell weg sein, kein zweifel

jedoch glaub ich nicht an LP in 2025 am ring, vielleicht dann noch eher 2026 frühstens

(btw sollten blink für 2025 wohl raus sein, die machen jetzt erstmal etwas pause nach den unzähligen shows)

Zitat anzeigen

schade, hatte gehofft die betouren das Album noch. Hatte deshalb drauf gehofft

eliwin

Mambo schrieb:
Laut dem Billboard-Interview wurden bei den Gesprächen zum festen LP-Einstieg Emilies bereits geplante große Festivals für das Folgejahr genannt:

Armstrong: "They’re like, “Hey, um, just a couple questions.” And we were recording at the time. “Hey, so, you know, we got some shows coming up, and some big festival stuff. And, you know, it’s a year out, and we think that you’d be great."

Das wäre ja dann 2025 - ist nur die Frage, ob auch in Europa.

Zitat anzeigen

Smiley Smiley
Ja auch in Europa Smiley

Icon4astround anderen gefällt das
blubb0r

Wir haben ja 9 große Namen im Line Up, die ja auf dem Poster auch in der eigenen Schriftart erscheinen

Aktuell:
Slipknot - BMTH
Sleep Token - K.I.Z.
Biffy Clyro

Mutmaßen wir Mal, dass Linkin Park Headliner sind, dann wäre sowas echt denkbar:

LP - BMTH - Slipknot
Korn - Sleep Token - K.I.Z.
Alligatoah (Metal Set) - Biffy Clyro - Offspring

Dat wäre schon ordentlich. Wenn man LP hat, glaube ich nicht mehr an sowas wie Nine Inch Nails.

TKraix
TKraix

blubb0r schrieb:
Wir haben ja 9 große Namen im Line Up, die ja auf dem Poster auch in der eigenen Schriftart erscheinen

Aktuell:
Slipknot - BMTH
Sleep Token - K.I.Z.
Biffy Clyro

Mutmaßen wir Mal, dass Linkin Park Headliner sind, dann wäre sowas echt denkbar:

LP - BMTH - Slipknot
Korn - Sleep Token - K.I.Z.
Alligatoah (Metal Set) - Biffy Clyro - Offspring

Dat wäre schon ordentlich. Wenn man LP hat, glaube ich nicht mehr an sowas wie Nine Inch Nails.

Zitat anzeigen

Korn und The Offspring sind mMn auch sehr wahrscheinlich als obere Namen.

Würde The Offspring wieder als Co-Head vor BMTH (siehe HuSo 24) sehen, ähnlich wie QOtSA vor die Ärzte beim HuSo 23 und dann identisch bei RaRiP 24. Hauen ja auch demnächst ein neues Album raus.

Korn natürlich weiterhin dank des tollen Fact Friday-Wortspiels sehr gut denkbar.
Weiß nur nicht, ob man Alligatoah so weit oben hätte. Könnte ihn mir eher als Co-Head zu K.I.Z auf der Alterna vorstellen, wodurch er noch eine Reihe drunter stehen würde. Hat ja auch einen neuen Song mit Tarek zusammen.

Wären Deftones mittlerweile eigentlich ein Name in Co-Head-Größe? Die scheinen aktuell v.a. bei den Jüngeren sehr gut anzukommen, dank TikTok und Co.

Icon1astro gefällt das
runnerdo
runnerdo
Supporter

Ich glaube CoHead ist zu groß für the Offspring mittlerweile. Korn eigentlich auch aber naja ist halt RaR.
Aligatoah hingegen sehe ich doch als recht groß an.

Locust

Korn ist normalerweise schon Co Head oder Alternahead. Alligatoah sehe ich auf ähnliche Slot aber eher nen tick kleiner.

Halte beide für Wahrscheinlich und in der oberen Zeile. Eventuell wird die Zeile durch die neue Bühne auch breiter

Floripower

Wenn Alligatoah kommt, sehe ich ihn entweder auf den Slot wie Electric Callboy oder als vorletzten auf der Alterna

Icon2Lucx99und anderen gefällt das
blubb0r

Wie diese komische neue Bühne geordnet ist, kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

Da hoffe ich ja auf ne Auflösung in der nächsten Welle.
Aber so lange nicht eine spezifische Band für diese Bühne angekündigt wird, rechne ich da mit nix großem. Eher so eine Akustik-/Nachwuchs-/Mehrzweckbühne

Locust

Oder ne “2. Alterna” um mehr breite dem Festival zu geben, da die Headliner kleiner werden?

So ne Talentbühne verhungert bei RaR doch und braucht das Festival eigentlich auch nicht. Dafür gibts kleinere

Icon2Lucx99und anderen gefällt das
Orim

Oder es ist eine "Programmbühne". Mit Konzerten, Akustik Sets, Comedy, Q&A's und sonstigen Veranstaltungen

blubb0r

Orim schrieb:
Oder es ist eine "Programmbühne". Mit Konzerten, Akustik Sets, Comedy, Q&A's und sonstigen Veranstaltungen

Zitat anzeigen

Jo, sowas meinte ich mit Mehrzweck

MMP
MMP

Die Frage ist: LInkin Park hier oder HuSo oder nur eigene Tour. Smiley

Bin gespannt; glaube dass der dritte Center-Head vom Namen her der größte des Line-Ups sein wird.

Orim

Auf dem letzten Instagram Post: Ist das Emily Armstrong? Oder täusche ich mich? Das wäre ja sonst ein eindeutiger Hinweis

TKraix
TKraix

Orim schrieb:
Auf dem letzten Instagram Post: Ist das Emily Armstrong? Oder täusche ich mich? Das wäre ja sonst ein eindeutiger Hinweis

Zitat anzeigen

Wenn du die Frau links oben meinst, das ist die Frontsängerin von Wargasm

Floripower

MMP schrieb:
Die Frage ist: LInkin Park hier oder HuSo oder nur eigene Tour. Smiley

Bin gespannt; glaube dass der dritte Center-Head vom Namen her der größte des Line-Ups sein wird.

Zitat anzeigen

Ich hoffe sehr das wenn sie Festivals spielen zum Ring gehen und nicht zum HuSo.
Fühlt sich für mich irgendwie nicht richtig an nach dem Comeback

Denke eh das HuSo an Heads dieses Jahr ne neue Generation bringt und testet, sowas wie Annenmaykantereit, MGK und Billie Eilish, aber das nur Am Rande

Lottiparks

Ich gehe tatsächlich nicht von LP bei HuSo oder RaRip aus..

Durch die Nähe zu Lieberberg in DE durch LiveNation sehe ich da frühestens 2026 ne Chance. Die wollen erst einmal den Hype in ihre eigenen Taschen spielen statt der Konkurrenz das Feuerwerk überlassen. Tippe also stark auf Tour 25 und maximal Wacken (oder ein anderes nicht Eventim Festival)

kesorm

blubb0r schrieb:

snookdog schrieb:

Lottiparks schrieb:
Durch die Nähe zu Lieberberg in DE

Zitat anzeigen

Das schreit nach Linkin Park World in München.

Zitat anzeigen

Nu Metal World mit Tagesfestival Deftones - Limp Bizkit - SOAD - Linkin Park

Zitat anzeigen

Ich will aber eigentlich gar nicht nach München? Smiley Smiley

Aber doch ne geile Idee.

Sick New World Germany

Icon1timmimusstanken gefällt das
blubb0r

Haha... und dann VIP für 600 EUR und GA+ für 350 EUR und normal für 200 EUR Smiley

Limp Bizkit performing the entire Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water Album

Icon1Lottiparks gefällt das
Goby

Ich will die allgemeine Euphorie ja nicht bremsen, aber LP wird aktuell über Live Nation und damit über Lieberberg vermarktet.

Das senkt die Chancen auf RaRiP und auch HuSo. Ich denke wir kriegen noch Volbeat, DTH, FF, oder wenn wir Glück haben Blink/SOAD oder so.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von BernardBernoulli
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von astro
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland