21.11.2023 11:53
Wann kommen die Headliner?
Wann kommen die Headliner?
Sehr starke Headliner, danach find ich’s aber teilweise sehr dünn…
Respekt das du jetzt das schon sagen kannst. Gerade beim Primavera entdeckt man die geheimen Perlen doch erst
Naja, wenn man es mit 2022 und 2023 vergleicht, dann waren in der 2. und 3.Reihe schon prominentere Namen.
RedForman schrieb:
Naja, wenn man es mit 2022 und 2023 vergleicht, dann waren in der 2. und 3.Reihe schon prominentere Namen.
RedForman schrieb:
Na ja, da sind oben auch viele starke Namen, die hier im Forum nicht wirklich stattfinden, wie SZA, Charlie XCX, Kim Petras und co.
Aber so die ganz ganz großen Namen a la Foo Fighters, Billie Eilish, Dua Lipa. Gibts hier nicht.
So sehr ich Fan bin: Vampire Weekend, Justice, Phoenix, National, das sind für mich Namen die eher zweite Reihe und nicht oberste Reihe sind: Blur, Depeche Mode, Strokes, waren es sonst.
Ging da nicht mehr?
Derrick93 schrieb:
Aber so die ganz ganz großen Namen a la Foo Fighters, Billie Eilish, Dua Lipa. Gibts hier nicht.
So sehr ich Fan bin: Vampire Weekend, Justice, Phoenix, National, das sind für mich Namen die eher zweite Reihe und nicht oberste Reihe sind: Blur, Depeche Mode, Strokes, waren es sonst.
Ging da nicht mehr?
Finde ich im Vergleich zu den sonstigen Line Ups dort auch nicht sonderlich spannend oder besonders aufregend. Klar hats paar ganz "nette" Sachen aber insgesamt nix spektakuläres. AI Assistant schmeiss mir ein Programm zusammen.
Beth Gibbons alleine schon Ansonsten ja sowieso ein ziemlich geiles Programm auf einem schönen Gelände in einer sehr geilen Stadt. Das passt schon, wie jedes Jahr.
Early Bird war hier 209 €. Da kann man nicht meckern.
Ihr mit euren Headlinern. Als ob Blur oder The Strokes größer/besser als zum Beispiel Lana oder Pulp wären. Justice!?
CoolProphet schrieb:
Finde ich im Vergleich zu den sonstigen Line Ups dort auch nicht sonderlich spannend oder besonders aufregend. Klar hats paar ganz "nette" Sachen aber insgesamt nix spektakuläres. AI Assistant schmeiss mir ein Programm zusammen.
Paju schrieb:
Ihr mit euren Headlinern. Als ob Blur oder The Strokes größer/besser als zum Beispiel Lana oder Pulp wären. Justice!?
ArcticMonkey90 schrieb:
CoolProphet schrieb:
CoolProphet schrieb:
ArcticMonkey90 schrieb:
CoolProphet schrieb:
Vampire Weekend ist hier übrigens Festival-Europa-Exclusive dabei. Spricht aber für einige Solo-Shows.
ArcticMonkey90 schrieb:
CoolProphet schrieb:
concertfreak schrieb:
ArcticMonkey90 schrieb:
CoolProphet schrieb:
Ciutat Programm ist da. Ich kenne original gar nichts.
Der Head vom 29.5. könnte The National sein.
Heutma schrieb:
Hui, American Football, das ist ne Reunion, die komplett an mir vorbei gegangen ist. Wenn die nach Deutschland kommen, dann weiß ich was ich meinem Bruder (riesiger Midwest Emo Fan) zum Geburtstag schenke
Heutma schrieb:
Der Zeitplan für das Ciutat, den Opening Day und das Elektronische Brunch ist online. Das Gerücht mit The National stimmt. Sie spielen am 29. im Sala Apolo.
Für alle Veranstaltungen braucht man wie letztes Jahr eine Reservierung. Die kostet erstmal 10 Euro. Wenn man die gebucht Location besucht, werden diese in einen Getränkegutschein umgewandelt, den man auf dem Festivalgelände an bestimmten Bars benutzen kann. Das nicht benutzte Guthaben wird nach dem Festival erstattet.
Hat letztes Jahr einwandfrei bei mir funktioniert. Nur gab es nicht so viele Bars die den Service anboten, aber bekam recht schnell mein Guthaben erstattet.
FKA Twigs, Kim Petras, Milo J, Daniela Lalita und Sandwell District werden nicht bei der diesjährigen Ausgabe von Primavera Sound dabei sein.
Als "Late-Additions" sind Alcala Norte, Legowelt, Mabel, nusar3000, Princess Superstar und Snow Strippers dieses Jahr dabei.
Zusätzlich ist leider Steve Albini (legendärer Toningenieur und Frontmann der Primavera-Stammband Shellac) in diesem Monat verstorben. Nach ihm wurde die Bühne gegenüber der Plenitude-Stage benannt. Ruhe in Frieden!