Glücksgefühle Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Glücksgefühle Festival 2024 (u.a. mit Backstreet Boys, Die Fantastischen Vier, Martin Garrix)

eröffnet von zell am 16.09.2023 23:30 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von ellop

Stiflers_MomNightmare119wumi94Lukaaasmattkrujuli666
juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 6 von 6
ellop
17.09.2024 09:30·  Bearbeitet

So Leute, wir waren dann auch da. Wir sind relativ Festivalerfahren, wir wissen genau, wie wir uns zu verhalten haben und laufen nicht jedem Kameltreiber hinterher.

Das Gelände ist riesig, man hätte die beiden langen "Rennstreckenteile" noch attraktiver gestalten können, Sitzsäcke, paar Buden, meinetwegen auch Bänke. Aber wir haben entweder nur gestanden (für uns gar kein Problem) oder haben uns an der Rennstrecke auf diese Absperrungen gesetzt, wo wir zwar immer wieder mal verjagt wurden, aber dann saßen wir da wieder Smiley haha

FOS1 und FOS 2, kritisch. 1 haben wir nie versucht, dass ist nicht unser Streben. FOS 2 waren wir bei Lost Frequencies, hatten genug Platz. Bei Garrix standen wir ewig weit weg, aber ich quetsch mich doch da nicht rein. Ähnlich bei Kontra. Da standen dann die ganzen Groupies und warteten verzweifelt auf BSB, aber da mussten sie erst an Kontra vorbei.

Bei Insta liest man viel Kritik, evtl. auch berechtigt. Lasche Kontrollen, da hätte JEDER ALLES reinbringen können. Ach echt, ist auf keinem anderen Festival so. Mal sind die Kontrollen strenger, mal schwächer. Meine Supplemente konnte ich bei TML reinschmuggeln, den Schere aber nicht. Das meine Sups gefüllte Leerkapseln mit alles mögliche sein könnten, ist egal. Aber klar, mit der Schere steche ich jemanden ab. Man kann nicht ALLES kontrollieren und Drecksmenschen wird es immer geben und jeder der auf ein Festival geht und sich den Menschenmassen stemmt, muss auch mit "Gewalt" rechnen. Also bitte Leute ....

und dann kommen die Kommentare, dass es Panikattacken in FOS1 und FOS2 gab, die Leute kamen nicht mehr raus. Viele, nein moment, VIIIIIIIIELE sind gestürzt und wären FAAAAAAAAST totgetrampelt und zerquetscht worden. Ich meine, die wurden fast zerquetscht ... aha ...

Leute, ich nehm euch Dramaqueens nicht ernst. Jede Kerze die nur ein bisschen flackert sollte einem soviel Hirnaktivität schenken, dass man bestimmte Dinge meidet. Ich kann dazu einfach nichts sagen, weil ich nichts, wirklich gar nichts mitbekommen habe und es auch nicht leugnen will, dass es Probleme gab. Aber dann gibt es Menschen, die nur wegen ihrem Headliner ganz nach vorne wollen und sich dann aufregen, dass dort ziemlich gequetscht wurde. Man muss FOS1&2 irgendwie trennen. Muss man eigentlich nicht, aber wird gerne gemacht. Ob ich jetzt in den Viehkäfigen ZERQUETSCHT werde oder ohne, auch egal. Fakt: Wenn da einer stürzen würde, wäre der wirklich sehr gefährdet.

"Hört also mit dieser widerlichen Hetze auf."

Dann dieses doofe Tokengejaule. Wir hatten NULL Probleme. 2 x 15 geholt und am späten Nachmittag nochmal 6 Stück, die aber fast sofort wieder zurückgeben und das ohne Probleme. Wenn man sich immer an der ersten Reihe anstellt, braucht man nicht heulen, wie lange es dauert.
Futter haben wir uns nicht geholt, Getränke hatten wir innert weniger Minuten.

Ich fand das Festival wirklich gut. Montez war cool, Bausa haben wir wegen der Stuntshow verpasst. Noch nie sowas gesehen, also absolut happy damit.

Termin 2025 steht und wir haben uns die Pension wieder reserviert. Ich schließe das Festival nicht aus, werde aber jetzt noch keine Karten holen. Bin blank Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mms
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 19.09.2023 17:25 Uhr von RosaBaer
    in Festivals in Deutschland