Stuffi_95 schrieb:
Tina Guo
Hämatom vs XXX
Anneke van Giersbergen
ob hämaton dann 257er dabei haben? haben ja wieder einen songs zusammen gemacht

saltatio mortis würde allerdings sogar mit "vs." passen, aber muss man das verstecken?

Stuffi_95 schrieb:
Tina Guo
Hämatom vs XXX
Anneke van Giersbergen
stonedhammer schrieb:
Stuffi_95 schrieb:
Tina Guo
Hämatom vs XXX
Anneke van Giersbergen
Oder jedes X steht für ne Band: 257ers, Saltatio Mortis und Trailerpark (Alligatoah)
Stuffi_95 schrieb:
Oder jedes X steht für ne Band: 257ers, Saltatio Mortis und Trailerpark (Alligatoah)
Im Herbst gibt es die zweite Runde Metal Fightclub. In diesem duellieren sich Hämatom mit Versengold. Würde man es analog zum Auftritt von 2022 handhaben wären diese wohl anstatt Saltatio Mortis mit von der Partie.
Wäre dann allerdings ein Vorgriff auf den unbestimmten "Herbst" und zudem zu offensichtlich.
E: VG wären raus, da sie Samstag schon anderweitig gebucht sind.
Das als "Kracher" anzukündigen... naja.
Da damit auch die Hauptbühnen komplett sind, gibt somit auch keinen weiteren Headliner/Co-Headliner.
Hab aber eh schon genug auf meiner Liste was ich gucken will von daher bin ich fein damit
Erste Version der Running Order (nur Harder/Faster/Louder) ist jetzt online
Amon Amarth vs Cradle of Filth bisher die einzige Überschneidung die weh tut.
Denke die schlimmen Überschneidungen kommen bei mir mit der vollen RO
- Sick Of It All
Haben die komplette Tour abgesagt
Mal wieder ...
www.faz.net
Diese Artikel sind schon wieder alle so schlecht, angefangen bei der Überschrift. Im Text steht es dann zwar halbwegs richtig, aber es lesen ja alle Menschen nur noch Überschriften.
Wacken-Veranstalter ist die WOA Festival GmbH, geführt von Holger und Thomas. Daran hat sich nichts geändert.
Superstruct ist kein Veranstalter, Superstruct veranstaltet gar nichts. Die besitzen Anteile an Veranstaltungsfirmen - teilweise 100% wie bei ID&T, teilweise bummelig die Hälfte wie in Wacken.
Jup. Im Grunde hat sich nicht viel geändert. Eine Investorfirma wurde mit einer anderen ausgetauscht
jup, der weiterverkauf war auch schon thema im "eventim und co" thread, von wegen "vom einen finanzinvestor zum anderen"
weiß jemand ob die letzten jahre das announcement für das jeweilig nächste jahr gestreamed wurde?
nach 22 und 23 kann ich dieses jahr nicht persönlich da sein...
Walu1g1 schrieb:
weiß jemand ob die letzten jahre das announcement für das jeweilig nächste jahr gestreamed wurde?
nach 22 und 23 kann ich dieses jahr nicht persönlich da sein...
So langsam steigt die Vorfreude, demnächst müssten doch auch die Harry Metal Aufbau-Videos losgehen, ab dann weiß man immer, es ist nicht mehr lange.
Oh stimmt, wie konnte ich Harry nur vergessen!
In 3 Wochen bin ich schon auf dem Weg in den hohen Norden
Moin,
kann leider aufgrund einer Hochzeit dieses Jahr nicht zum W.O.A.
Verkaufe daher zwei Tickets. Gebe die Tickets auch was günstiger als Originalpreis ab. Ist ja über Ticket-Weitergabe beim Wacken ticketshop möglich.
Hämatom vs FiNCH
Via Instagram:
www.instagram.com
Stiflers_Mom schrieb:
Begeisterung ist groß in den Kommentarspalten.
So, bin mal gespannt wie streng die das mit dem Accesspass kontrollieren bzw durchziehen.
Bekannte wollten ursprünglich Sonntag anreisen und haben auch die Sonntagsanreise zugebucht, können jetzt aber kurzfristig erst Montag auf Dienstag Nacht anreisen. Haben sich zwar gestern auf die Warteliste setzen lassen, aber ich denke nicht dass die da noch was bekommen werden für Dienstag.
Stuffi_95 schrieb:
So, bin mal gespannt wie streng die das mit dem Accesspass kontrollieren bzw durchziehen.
Bekannte wollten ursprünglich Sonntag anreisen und haben auch die Sonntagsanreise zugebucht, können jetzt aber kurzfristig erst Montag auf Dienstag Nacht anreisen.
Haben sich zwar gestern auf die Warteliste setzen lassen, aber ich denke nicht dass die da noch was bekommen werden für Dienstag.
Wo die mysteriösen Routen anfangen ist auch noch nicht kommuniziert. Geht es da nur um Zufahrten zu den Campgrounds oder fängt man schon vor Itzehoe an, das Volk zu splitten? Greifen die Routen am Ende nur bei Extremwetter oder Chaos?
Find es schon heftig dass das 6 Tage vor Anreisebeginn noch ein Fragezeichen ist.
Ich war noch nie in Wacken, aber bei den WOA Videos gab es einen kleinen Part über den Access Pass. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen? Soll ja anscheinend jeder eine E-Mail mit der entsprechenden Route bekommen?!
Also zumindest für den Camperpark gab es da schon die Mail und die Route beginnt quasi schon ab der Ausfahrt Itzehoe Mitte und dann über die nächsten paar Dörfer.
Die Route ist aber mehr oder weniger so wie in den Jahren davor auch würde ich sagen.
Die Kommunikation ist aber tatsächlich maximal schlecht dazu.
Auch die Tatsache, dass man im Prinzip am Anfang einfach für jeden Tag einen Access Pass buchen konnte und dann auch eigentlich keinen Grund hat die wieder abzugeben, klar gibt's dann irgendwann nicht mehr genug für alle.