12.12.2023 18:29
+ 14.07. ZZ Top
+ 14.07. ZZ Top
+ 17.7. Haindling
RedForman schrieb:
+ 17.7. Haindling
Pfeif (halt) drauf.
Wenn Wolfmother und der Tollwood Thread ganz oben im Forum auftauchen und dann Haindling bestätigt wird
Yertle-the-Turtle schrieb:
Wenn Wolfmother und der Tollwood Thread ganz oben im Forum auftauchen und dann Haindling bestätigt wird
+ Jan Delay
Leider bleibt es ein übel schlechtes Line Up.
Könnte auch ein best of Firmenjubiläumsbuchung sein.
RedForman schrieb:
+ Jan Delay
Leider bleibt es ein übel schlechtes Line Up.
Ja na klar! Unser Musikgeschmack hier ist ja auch nicht der heilige Gral! Und in erster Linie geht es natürlich darum das Zelt voll zu machen (welches jetzt - gemessen an der Größe Münchens und der Umgebung - so groß ist). Meine Kritik bezieht sich darauf, dass man wenig Abwechslung bietet und wenig international bucht. Da sehe ich die Zitadelle und den Hamburger Stadtpark (um mal einen Vergleich zu ziehen) vorne. Es fehlt der Mut mal mehr sowas wie King Gizzard, Loyle Carner, Keane, Black Keys, Air, PJ Harvey etc zu buchen.
Hier hat man leider nur sehr alte Old School Bands (Status Quo, Toto etc) oder deutschstämmige (bzw. sprachige)- Indie oder Popmusik. Zudem ist echt nervend, dass es Acts sind, die an jeder Ecke spielen oder schlimmer noch vor kurzem schon da waren (z.B. Greta van Fleet, Bilderbuch, Toto - die haben alle im November und Dezember in München gespielt). Eher jüngere oder mittelalte internationale Acts sind Mangelware.
Na ja, Toto war ein Kurzauftritt bei "Night of the Proms". Da finde ich es sogar logisch, ein eigenes Konzert zeitig nachzuschieben.
Greta Van Fleet fand ich auch erst merkwürdig, da gerade im Zenith gewesen. Aber der frühe Ausverkauf gibt dem Veranstalter (in wirtschaftlicher Hinsicht) Recht.
+ 23.06. Alphaville (inkl.Orchester)
+ 26.6. The Bosshoss
Wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer gehen würde…
Schade, habe fest mit Pearl Jam gerechnet.
+ 9.7. Nick Mason‘s Saucerful of Secrets
Endlich mal was ordentliches!
Kann ich definitiv auch empfehlen! Hatte mir richtig gut gefallen vor ein paar Jahren und eine coole live Show.
Aktuell gibts bei Groupon für ein paar Tollwood-Konzerte verbilligte Karten, u.a. für Nick Mason