04.06.2024 11:02
Timetable online
glastonburyfestivals.co.uk
Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2024 (u.a. mit Coldplay, Dua Lipa, SZA)
eröffnet
von Wutang1991
am 25.06.2023 17:06 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von JackD
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber
Timetable online
glastonburyfestivals.co.uk
Erstmals globaler Livestream:
For the first time, the BBC will livestream Glastonbury headline performances to a global audience from this year’s Festival, with @DUALIPA and @coldplay's set on Friday and Saturday available to view live on the recently relaunched BBC.com.
noch keine Kommentare, was ist los?
Coldplay war stark im Stream.
Arabesque mit Femi Kuti und Elyanna, wow!
Die Videos von Kasabian sehen richtig krass aus. Finde die Engländer eskalieren immer völlig, könnten wir steifen deutschen uns mal was von abschneiden
Absolut. Die Stimmung sieht immer sehr euphorisch aus.
Die ballern in UK aber gefühlt auch deutlich mehr chemische Drogen als das in Deutschland üblich ist
kesorm schrieb:
Die ballern in UK aber gefühlt auch deutlich mehr chemische Drogen als das in Deutschland üblich ist
Beim Publikum sind die Südamerikaner da auch ein Wahnsinn. Coldplay waren live wieder eine Wucht, da können die typischen "Nur die ersten Alben waren gut"-Kritiker herumnörgeln, wie sie wollen.
Da bisher nicht dazu gekommen nun in aller Kürze:
4. Mal Glastonbury war wieder der Wahnsinn und ich kann kaum glauben, dass ich weiterhin noch keinen Schlamm bei dem Festival erlebt habe. Die musikalische Breite, das Gelände in all der Schönheit und die Atmosphäre durch die Besucher*innen bleibt unerreicht.
Musikalische Highlights: Dua Lipa und Coldplay haben beide großartige Headline-Sets geliefert, das gehörte jeweils mit zu meinen besten Festival-Sets überhaupt. Avril Lavigne war eine große Party. The National und LCD Soundsystem zudem mit tollen und emotionalen Shows.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder, sofern die Ticket-Götter es wollen.
wie waren Justice? Da überschlägt man sich bei efests ja...
War bei mir lange Zeit eine Frage zwischen Justice und The National mit kurzfristiger Entscheidung für Letztere. Aber Wutang war bei Justice und könnte bestimmt was dazu sagen.
PastorOfMuppets schrieb:
War bei mir lange Zeit eine Frage zwischen Justice und The National mit kurzfristiger Entscheidung für Letztere. Aber Wutang war bei Justice und könnte bestimmt was dazu sagen.