12.06.2023 19:10· Bearbeitet
12-15.04.2024 We.1
19-21.04.2023 We.2
Vvk 16.06.2023 11am PT
Festival Forum: Diskussion zu Coachella Music & Arts Festival 2024 (u.a. mit Lana Del Rey, No Doubt, Tyler The Creator)
eröffnet
von Wutang1991
am 12.06.2023 19:10 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von umiker
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber
12-15.04.2024 We.1
19-21.04.2023 We.2
Vvk 16.06.2023 11am PT
Headliner Nr.1 = Lana Del Rey
Hoffentlich fängt sie pünktlich an.
concertfreak schrieb:
Hoffentlich fängt sie pünktlich an.
Headliner Nr.2 = Tyler, The Creator
Headliner Nr.3 eigentlich Dua Lipa aber wohl kurzfristig abgesprungen 'due to timing issues'
Daher auch noch kein Line Up Poster…. Verhext die letzten 4 Ausgaben ist mind 1 Headliner ein paar Tage vor dem Poster release abgesprungen.
Der Dua Ersatz soll wohl Doja Cat sein
No Doubt ist natürlich sehr nice!
Insgesamt gefällt mir die Spitze ganz gut, aber darunter wäre für mich sehr wenig dabei, auch wenn man sogar in den unteren Reihen immer mal wieder was Cooles entdeckt. No Doubt hätte ich mir bei der letzten Reunion schon auf deutschen Festivals gewünscht, mittlerweile seh ich sie ehrlich gesagt nirgendwo mehr. Mit Solotour aber gerne
Ein Blur Datum in 2024....
Sublime mit Jakob Nowell gerne bald in Europa.
Ebenso würde ich mich über No Doubt freuen .
No Doubt dann an nem Sondertag? Alle vier Tage?
Wann Deutschland?
Für mich persönlich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren um ein Vielfaches schwächer. In der Undercard sind wie immer einige schöne Sachen dabei, aber insgesamt reißt mich das nicht vom Hocker.
No Doubt sind natürlich sehr cool, gerade auch als Heimspiel.
Derrick93 schrieb:
No Doubt dann an nem Sondertag? Alle vier Tage?
Wann Deutschland?
No Doubt überragend... Rest größtenteils meh mit ein paar netten Sachen.
Hullabaloo92 schrieb:
Finde das Programm dann auch recht schnell seeehr übersichtlich - mal abgesehen vom persönlichen Geschmack. Aber da vermutlich 3/4 der Leute eh nicht wegen der Musik hingehen oder da sind ists eh schon egal denk ich.
Unterhalb der Headliner vermutlich > ChatGPT/Spotify Algorithmus schmeiss was zusammen passt eh
ZERO74 schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
ZERO74 schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
TheWizard schrieb:
Unterhalb der Headliner vermutlich > ChatGPT/Spotify Algorithmus schmeiss was zusammen passt eh
Im Newsletter von Blur steht, dass es die einzigen beiden US-Shows in 2024 sein werden. Vielleicht kommt bei denen ja doch noch etwas?
Cody schrieb:
Im Newsletter von Blur steht, dass es die einzigen beiden US-Shows in 2024 sein werden. Vielleicht kommt bei denen ja doch noch etwas?
YouTube bumst wieder einiges raus. 5 Streams/Stages www.youtube.com
Lana klingt aber gar nicht gut.
Heutma schrieb:
Lana klingt aber gar nicht gut.