10.06.2023 18:24· Bearbeitet
11.07.2024 - 13.07.2024
Melt! Festival
Ferropolis
Super Early Bird gibt es schon für 114,95 €
11.07.2024 - 13.07.2024
Melt! Festival
Ferropolis
Super Early Bird gibt es schon für 114,95 €
Heute gab es die ersten Acts. Unter anderem dabei sind James Blake, DJ Koze, Romy, Skepta, Paula Hartmann, Bonobo (DJ-Set), Honey Dijon, Kenya Grace, Sugababes, etc.!
Da kenne ich ja nach etlichen Jahren sogar nochmal fast alles.
Sugababes, Romy, Skepta und Paula Hartmann schon mal richtig gut!
Krass. Gefällt mir sogar die Welle...
Und tatsächlich Sugababes? DIE Sugababes, die nicht Atomic Kitten sind...?
Marc1904 schrieb:
Krass. Gefällt mir sogar die Welle...
Und tatsächlich Sugababes? DIE Sugababes, die nicht Atomic Kitten sind...?
Wieder so etwas, das ich nicht verstehe. Hört man Sugarbabes jetzt ironisch oder meint man das ernst?
Romy fände ich interessant, aber nur dafür ist mir das zu teuer.
wumi94 schrieb:
Wieder so etwas, das ich nicht verstehe. Hört man Sugarbabes jetzt ironisch oder meint man das ernst?
Romy fände ich interessant, aber nur dafür ist mir das zu teuer.
Mit dem neuen (alten) Datum wohl auch Genre-technisch wieder mehr back to the roots - gefällt mir. Wollte ich auch schon immer mal hin.
Tatsächlich ziemlich schnieke
Es ist ein guter Anfang...aber Sugababes in dem Kontext, kann ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert...aber da ich mich in meinem Alter eh nicht mehr aufs Melt traue, ist es ohnehin irrelevant.
Eigentlich wären Air hier die perfekte Buchung gewesen...
Marc1904 schrieb:
Es ist ein guter Anfang...aber Sugababes in dem Kontext, kann ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert...aber da ich mich in meinem Alter eh nicht mehr aufs Melt traue, ist es ohnehin irrelevant.
Marc1904 schrieb:
Eigentlich wären Air hier die perfekte Buchung gewesen...
Neu dabei:
AMANDUS 99 & DANZINGER 99
Aroma Pitch
A Song For You
Bashkka
Byron Yeates
DJ Spit
Eris Drew
fka.m4a
Funk Assault
Geo22
JADA
Jasper Tygner
Jayda G
John Glacier
Kaeto
Lola Haro
MARRØN
No Guidnce
Nusantara Beat
OK Williams
Pretty Girl [live]
Quest
S-candalo
SAMPHA
Schwefelgelb [live]
Sedef Adasi
Sega Bodega
SITA
Soft Crash
Ultraflex
Vegyn [live]
Ouh, da ist so gar nichts dabei was für mich die 200 Euro plus 30 Euro parken rechtferigen würde.
Die scheinen in eine ganz andere Richtung gehen zu wollen. Ich habe die mal ganz anders wahrgenommen : Als gutes Indiefestival mit DJs, jetzt sind es fast nur noch Dancefloors mit einigen Konzerten.
wumi94 schrieb:
Ouh, da ist so gar nichts dabei was für mich die 200 Euro plus 30 Euro parken rechtferigen würde.
Die scheinen in eine ganz andere Richtung gehen zu wollen. Ich habe die mal ganz anders wahrgenommen : Als gutes Indiefestival mit DJs, jetzt sind es fast nur noch Dancefloors mit einigen Konzerten.
+
acidheaven
Baalti
Bambii
Bovskey
Chase & Status (DJ Set)
D. Tiffany
DJ Python (live)
DJ Swagger and the Program Jazz Busters
DjRUM
Domiziana
Elias
error
Fadi Mohem (live)
H.i.T.
ISAbella
Jersey
Kikelomo (b2b DJ Spit)
Lucy Dye
Monstera Black & alys(alys)alys (live)
Nazira
Overmono
SLIC Unit
Souly
Spacer Woman
Supergloss
Yussef Dayes
Lineup ist jetzt komplett.
Gibt jetzt auch Tagesticket ab 60 Euro, FR/SA kostet 155 Euro.
2024 wird das letzte Melt stattfinden.
DAS ENDE EINER ÄRA: DAS LETZTE MELT FESTIVAL
www.meltfestival.de
Schade, wollte ich eigentlich immer mal hin, aber die letzten Jahre waren lineuptechnisch nicht mehr so ansprechend wie frühere Jahre.
Früher von Line Up der Hammer und ich bereue es um die 2010er nicht dort gewesen zu sein, aber heute weit von dem Niveau und der Ausrichtung dieser Jahre entfernt. Daher zwar schade, aber auch nichts was ich persönlich vermissen werde.
2009 und 2011 unvergessen und unerreicht. Was für Dinger das gewesen sind.
2015 nochmal da gewesen, aber da ging's auch für mich schon zu sehr in eine andere Richtung.
Timetable ist da.
www.meltfestival.de