22.02.2023 10:04· Bearbeitet
05.06.2023, Stuttgart, LKA Longhorn (Einziges Hallenkonzert 2023 in DE)
08.06.2023, Luxembourg (LU), den Atelier
Nothing But Thieves Forum: Diskussionen zu Nothing But Thieves Tour 2023
eröffnet
von Metrozebra
am 22.02.2023 10:04 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Topf
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber
05.06.2023, Stuttgart, LKA Longhorn (Einziges Hallenkonzert 2023 in DE)
08.06.2023, Luxembourg (LU), den Atelier
Kennt jemand den Ticketanbieter. Ich habe dann eine Mail bekommen, dass zunächst geschaut wird, ob Tickets frei sind und dann habe ich am nächsten Tag eine Zahlungsaufforderung erhalten- ist von eventbuero.com.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, hat jemand Erfahrungen?
Nie gehört, ich würde dort einfach stornieren und bei Easyticket bestellen. Zahlung per Kreditkarte und Print at Home ohne jegliche Zusatzgebühren, darum günstiger als Eventim (35,75 EUR). Nothing but Thieves bei www.easyticket.de
Danke, snookdog. Mal sehen was sie zu meiner Stornierung sagen. Ich habe es jetzt über easyticket bestellt. Ziemlich kleine Halle für die Band- sehr schön
Hi, kurzfristig 2 Tickets abzugeben wegen Krankheit. Hauptsache sie werden genutzt...
Das war gestern in Stuttgart eines der besten Clubkonzerte seit Langem! Unfassbar diese Band , wenn da kein zukünftiger Headliner steht weiss ich auch nicht….
Stimmung top, Publikum textsicher, Band in absoluter Spiellaune….Sound war auch top und Connor einfach in Topform gesanglich…..
Dan2409 schrieb:
Das war gestern in Stuttgart eines der besten Clubkonzerte seit Langem! Unfassbar diese Band , wenn da kein zukünftiger Headliner steht weiss ich auch nicht….
Stimmung top, Publikum textsicher, Band in absoluter Spiellaune….Sound war auch top und Connor einfach in Topform gesanglich…..
Dan2409 schrieb: