23.05.2024 20:40
Wenn du alle drei Tickets vorzeigen kannst, dürften alle drei reinkommen. Vorsichtshalber würde ich mal alle Ausweise mitnehmen.
Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica Tour 2023/2024
eröffnet
von concertfreak
am 28.11.2022 16:03 Uhr
534 Kommentare - zuletzt von LightCurves
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber
Wenn du alle drei Tickets vorzeigen kannst, dürften alle drei reinkommen. Vorsichtshalber würde ich mal alle Ausweise mitnehmen.
Bier = 7 Euro
Zweiter Ring war laut sec schon gg. 17.00h voll.
Sound ist laut, aber gut. Sitzen direkt am Mischer.
Also, wenn das Dad-Rock ist, dann hakt mir bitte die Beine ab. Brutal geil!
Dirkules schrieb:
Bier = 7 Euro
Dirkules schrieb:
Also, wenn das Dad-Rock ist, dann hakt mir bitte die Beine ab. Brutal geil!
Edit: Hat sich erledigt.
Guter sound, klasse Set und Band in Spiellaune. Regen und Gewitter taugen dem Lars, der braucht das. ????Bühne funktioniert besser als erwartet, gute Sicht auch von meinem PK7 "Sitzer" (Block stand durchgehend).
Mammoth im hellen im noch leeren Stadion verschenkt, Architekts haben gewummert.... glaub sonntag schenk ich mir die Supports, 5FDP sind eh kacke.
Jemand sollte James Hetfield sagen, dass er auf gemischte Reaktionen stößt wenn er in Deutschland einfach nur "SEEK" in die Menge ruft und dabei nicht immer "AND DESTROY" zurückkommt
snookdog schrieb:
Jemand sollte James Hetfield sagen, dass er auf gemischte Reaktionen stößt wenn er in Deutschland einfach nur "SEEK" in die Menge ruft und dabei nicht immer "AND DESTROY" zurückkommt
War 2023 in Hamburg und habe mich jetzt dazu entschieden nach Kopenhagen zu fahren. Karten für Tribüne und Innenraum gibt es ja noch.
Suche aber eigentlich Snake Pit - kann da jemand einen Tipp geben?
Finde auch nicht so recht Quellen in Dänemark
Erster Tag mega!
Waren vorne im wellenbrecher...
Geiler Sound, geile show, geile setlist und ne band in mega spiellaune.
Ps : bier 6.50 am Stand 7 bei denen die rumlaufen... etwas seltsam...
Crazy-Dwarf schrieb:
Erster Tag mega!
Locust schrieb:
Crazy-Dwarf schrieb:
Erster Tag mega!
auch das kann sinn machen, kann man aber durch kartenzahlung lösen
Im innenraum ging so ab 17.30 keine kartenzahlung mehr... komisch, dass das mobile netz bei 70k nicht mehr so toll geht...
War ein super Abend, Konzert hat Spaß gemacht. Man hat aber gemerkt, dass das Stadion für die Masse an Menschen nicht ausgelegt ist. Die „zusätzlichen“ Tribünen spürt man dann doch an den Essens- und Getränkeausgaben. Hinter der Haupttribüne mussten diese teilweise mit Securities abgegrenzt werden wegen dem Aufkommen an Menschen. Für ein Bier ist man schon mal 30 Minuten angestanden.
Crazy-Dwarf schrieb:
Erster Tag mega!
Merchschlangen waren auch extrem, hoff am Sonntag wird das weniger, haben ja hoffentlich schon viele ihr Leiberl.
LightCurves schrieb:
Merchschlangen waren auch extrem, hoff am Sonntag wird das weniger, haben ja hoffentlich schon viele ihr Leiberl.
ralf321 schrieb:
Crazy-Dwarf schrieb:
Erster Tag mega!
Hab gestern vorm Konzert noch den Metallica Pop-Up Store besucht, hat mich leider viel Geld gekostet
Ansonsten tolle Show, sehr guter Sound von der Haupttribühne aus und durch das heftige Gewitter machte es die Show dann auch irgendwie einzigartig. Hoffe morgen wird da gnadenlos fortgesetzt
Crazy-Dwarf schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass man am besten Richtung Einlass vor Ort sein sollte (auf jeden Fall vor 17h), um noch Zugang zum Bereich vor dem Wellenbrecher zu erhalten?
IvanTKlasnic schrieb:
ralf321 schrieb:
Crazy-Dwarf schrieb:
Erster Tag mega!
lah_hannibal schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass man am besten Richtung Einlass vor Ort sein sollte (auf jeden Fall vor 17h), um noch Zugang zum Bereich vor dem Wellenbrecher zu erhalten?