15.12.2022 20:18
Generation Sex, a super group made up of Billy Idol, Tony James, Steve Jones, and Paul Cook
Generation Sex, a super group made up of Billy Idol, Tony James, Steve Jones, and Paul Cook
Parkrocker89 schrieb:
90% aller insta kommentare
"wtf is mgk doing here"
Ich finde Slot / Tag von Porcupine Tree echt total überraschend. Die hätten doch eher zu Riverside und Coheed & Cambria etc. gepasst als Prog Band…
Yertle-the-Turtle schrieb:
Tja, Kiss und Maiden sind raus bei RIP/RAR. Wenig Erkenntnis, außer das ganz verrückte Dinge wie GnR oder AC/DC nicht wahrscheinlicher werden.
Runnerdo schrieb:
Parkrocker89 schrieb:
90% aller insta kommentare
"wtf is mgk doing here"
JackD schrieb:
Stuffi_95 schrieb:
JackD schrieb:
IvanTKlasnic schrieb:
Stuffi_95 schrieb:
JackD schrieb:
JackD schrieb:
blubb0r schrieb:
JackD schrieb:
ich hätte mir das Hellfest schon vorstellen können und halt so Einzeldinge wie Download Germany
Entweder 2023 zum 50. ein paar Gigs oder AC/DC ist done. Bin extrem enttäuscht, dass die letzten 2 Jahre dazwischen kamen, denn Anfang 2020 haben die für eine Tour geprobt. Würde die so gerne nochmal sehen.
Verglichen mit den letzten Jahren haut mich das Ding jetzt wirklich nicht aus den Latschen.
Hollywood Vampires als co.Head? Die Depp´sche Ehranbietung trägt immer seltsamere Blüten.
Ich finde es mal wieder überragend - ich wäre maximal überfordert an jedem Tag, dabei bin ich noch nicht mal Metal-Fan in erster Linie.
Wie immer ein top Line Up und man hat definitiv alles relevante gebucht was verfügbar war und nicht heuer schon dabei gewesen ist. Wenn man natürlich alles kennt und unter dem Eindruck von diesem Jahr als es ja quasi 2 Festivals in 1 waren ist man vielleicht nicht total geflasht aber in der Breite kommt da doch auch objektiv gesehen nix ran.
Weiss leider nicht aus persönlicher Erfahrung wie die vor Ort Experience ist mit dem drum herum, aber ansonsten schon das Ding für alles mehr oder wenig härtere, da braucht man glaub nicht diskutieren.
Freue mich wieder am Start zu sein nach längerer Abwesenheit, von 2013-16 war ich schon dort.
Die absolute Speerspitze der Metalfestivals, krass wie die jedes Jahr abliefern und auch das ganze Drumherum immer passt (Anreise, Camping, Stimmung, Deko etc)
JackD schrieb:
Andi94 schrieb:
JackD schrieb:
Der Zeitplan ist online:
api.hellfest.fr
ARTE wie gewohnt stabil am streamen über die Tage. Youtube, Mediathek. Gestern u.a. Architects und Parkway Drive
Hab ich schon gesehen, grandios. Allerdings war bei Shadow Boxing und Darker Still plötzlich der Sound vom Gesang beschissen.
TheWizard schrieb:
Definitiv Headlinerwürdig. Sollen einfach nach rund 15min länger spielen.