Gojira sind ganz sicher auch da ! Die grasen auch alles ab im Sommer ( außer RAR / RIP)?!
Stuffi_95 schrieb:
Morgen abend 19:00 gibt's das volle Line-Up.
www.instagram.com
Ab 18:30 geht's scheinbar schon auf Twitch los.
Dieses Gesabbel auf Twitch versteht ja kein Mensch.
Also doch noch 5 Minuten warten.
Haut mich jetzt nicht so um. Aber krass, dass EC selbst hier einen hohen MainStage Slot haben
Kiss - Maiden - Crüe - Slipknot
Joa ziemlich unspektakulär. Gefühlt alles da was tourt aber keine Überraschungen.
Ich finde es krass, wenn auch wenig überraschend, dass MGK auch hier dabei ist.
Hollywood Vampires, Monster Magnet und Incubus bitte auch zum Ring holen!
15.12.2022 19:07
Habe gehofft, aus der Headzeile was aufs Graspop abzuleiten scheint aber nicht so
Die größte Überraschung is das Porcupine Tree auf einem so großen Festival sind , und Gojira nicht da sind …
15.12.2022 19:11
Tja, Kiss und Maiden sind raus bei RIP/RAR. Wenig Erkenntnis, außer das ganz verrückte Dinge wie GnR oder AC/DC nicht wahrscheinlicher werden.
15.12.2022 19:12
mattkru schrieb:
Ich würde auf 20 - 25 Bands pro Tag kommen.
bei mir eher so 5-10, liegt aber auch daran, das mich von der Mainstage 1 nur Hatebreed überhaupt interessiert
IvanTKlasnic schrieb:
mattkru schrieb:
bei mir eher so 5-10, liegt aber auch daran, das mich von der Mainstage 1 nur Hatebreed überhaupt interessiert
Allein mit der Altar- und Temple-Stage wäre ich schon zufrieden.
Madpad77 schrieb:
Die größte Überraschung is das Porcupine Tree auf einem so großen Festival sind , und Gojira nicht da sind …
Waren Gojira nicht letztes Jahr head? Genauso wie ghost hat man dann beide nicht direkt wieder gebucht.
15.12.2022 19:17
mattkru schrieb:
IvanTKlasnic schrieb:
mattkru schrieb:
Allein mit der Altar- und Temple-Stage wäre ich schon zufrieden.
bei mir sind's fast nur Mainstage 2 und Warzone
15.12.2022 19:25· Bearbeitet
Das ist schon unglaublich, was da jedes Jahr aufgefahren wird. Und ich bin jetzt kein Metal-Head. Selbst da wäre ich bei jedem Tag überfordert.
Hollywood Vampires finde ich zu hoch angesetzt. Ja, Super-Group, aber können die auch wirklich was?
Und Incubus passen nicht wirklich, aber wer weiß was kommt
Runnerdo schrieb:
Madpad77 schrieb:
Waren Gojira nicht letztes Jahr head? Genauso wie ghost hat man dann beide nicht direkt wieder gebucht.
Ne die waren nicht da.
15.12.2022 19:51
Donnerstag könnte ich mir quasi komplett und Sonntag größtenteils schenken
Freitag und Samstag sind dafür überladen as fuck
Parkrocker89 schrieb:
90% aller insta kommentare
"wtf is mgk doing here"
Zu recht!
Können wir das Valley bitte so 1:1 als eigenes Festival bekommen? Ja? Danke!
Ich hoffe ja auf Melvins beim Graspop
15.12.2022 20:01
Madpad77 schrieb:
Parkrocker89 schrieb:
90% aller insta kommentare
"wtf is mgk doing here"
Zu recht!
Mag sein, aber wenn juckts bei rund 60 weiteren bands…..