11.01.2023 18:19
peach schrieb:
robintobs schrieb:
CoolProphet schrieb:
Wäre lange Jahre ein feuchter Traum gewesen, aber mittlerweile bin ich da irgendwie raus und wäre vermutlich auch nicht mehr die Ziel- und Altersgruppe. Bad Bunny, Blackpink... da bucht man die Headliner inzwischen wohl eher nach Tik Toks und Insta Clicks. Teilweise ab der 3. Reihe auch schon nicht mehr die großen Namen, also fande die Line Ups in der Vergangenheit auch gefühlt hochkarätiger besetzt. Finde ich objektiv nicht sonderlich spektakulär - mal unabhängig vom eigenen Geschmack.
Man verfolgt trotzdem interessiert wenn da ein neues Programm vorgestellt wird
Also Bad Bunny hatte letztes Jahr die Tour mit dem größten Einspielergebnis weltweit mit 393 Mio Dollar. Zum Vergleich Elton John und Ed Sheeran auf Platz 2 und 3 hatten 274 und 251 Mio...
Zudem meist gespielter Künstler der Welt auf Spotify.
Schon verrückt, wie sowas einfach komplett an mir vorbei geht. Habe bis gerade eben noch nie was von Bad Bunny oder Blackpink gehört... Nach'm reinhören ist mir auch klar warum. Läuft sowas im Radio?
Bad Bunny in Deutschland/Europa (bis auf Spanien) glaub ich eher nicht bzw. er ist zumindest nicht so dauerpräsent wie andere Pop-Künstler. Aber im lateinamerikanischen Raum und mittlerweile auch in den USA ist er riesig.