14.06.2022 19:30
We.1: 14-16.04.2023
We.2: 21-23.04.2023
Festival Forum: Diskussion zu Coachella Music & Arts Festival 2023 (u.a. mit Bad Bunny, Blackpink, Frank Ocean)
eröffnet
von Wutang1991
am 14.06.2022 19:30 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Bury420
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber
We.1: 14-16.04.2023
We.2: 21-23.04.2023
The official announcement is still forthcoming, but word has it that the headlining acts of Coachella 2023 will be Bad Bunny, BLACKPINK and Frank Ocean.
Wäre für die Zielgruppe ja perfekt. Hoffe dann zumindest das Frank 2024 ein paar Konzerte in Europa gibt
Dass jetzt alle Wrestler auch noch Musik machen müssen...
Mir gibt die Headzeile trotz Frank Ocean leider gar nichts, aber ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe
Auch sehr interessant, ich schätze mal der Act war entweder Justin Bieber oder Rihanna.
Here is what I can say about #Coachella:
There has been a major headliner negotiation ongoing since (at the least) June '22 that hasn't been able to be brought across the finish line.
And has now caused a delay in releasing the poster as a decision on that spot was made.
Langsam sind Gossip, Bullshit und Hype bei dem Festival mittlerweile spannender als das Lineup selbst.
Mit was für blödsinnigen Theorien jedes Jahr neue Insider um die Ecke kommen.
Luddddi schrieb:
Dass jetzt alle Wrestler auch noch Musik machen müssen...
Mir gibt die Headzeile trotz Frank Ocean leider gar nichts, aber ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe
Wutang1991 schrieb:
Boygenius (und dann auch noch so weit oben) sticht für mich heraus. Ansonsten finde ich das Line Up etwas größer als in den letzten Jahren. Die zweiten Namen jedes Tages sind glaube ich erstmals hervorgehoben.
Porter Robinson lese ich gefühlt jedes Jahr im Coachella Line Up und sonst nirgendwo (oder zumindest nur bei anderen US-Festivals).
Ich finds im Großen und Ganzen furchtbar, auch wenn ich mir das eine oder andere ansehen würde.
Wäre mir aber die Reise niemals wert.
95% der Zielgruppe werden Björk nicht mal mehr kennen.
Björk!
Ansonsten mega lahm, die leben auch nur noch vom Namen.
idris elba legt auf?
Quasi null für mich dabei.
blubb0r schrieb:
idris elba legt auf?
zell schrieb:
blubb0r schrieb:
idris elba legt auf?
Überraschenderweise dann doch die Gorillaz mit an Bord, damit hätte ich nicht gerechnet, bin gespannt wie viele gigs die dann dieses Jahr noch spielen, damon ist ja im Sommer mit Blur unterwegs
Finde das Lineup echt stark - gerade in der Vielfalt. Macht mich dann wieder umso trauriger wie lieblos das Lollapalooza hier bookt.
Den Reiseaufwand wäre es mir nicht wert, aber ich finde das Lineup auch absolut solide und (besonders) auch in den unteren Reihen noch mit einigen schönen Sachen besetzt.
Gab schon schlimmere Jahre dort!
Knocked Loose wird da bestimmt bei einigen Besuchern für Verwirrung sorgen
LPShinoda schrieb:
Knocked Loose wird da bestimmt bei einigen Besuchern für Verwirrung sorgen
Wäre lange Jahre ein feuchter Traum gewesen, aber mittlerweile bin ich da irgendwie raus und wäre vermutlich auch nicht mehr die Ziel- und Altersgruppe. Bad Bunny, Blackpink... da bucht man die Headliner inzwischen wohl eher nach Tik Toks und Insta Clicks. Teilweise ab der 3. Reihe auch schon nicht mehr die großen Namen, also fande die Line Ups in der Vergangenheit auch gefühlt hochkarätiger besetzt. Finde ich objektiv nicht sonderlich spektakulär - mal unabhängig vom eigenen Geschmack.
Man verfolgt trotzdem interessiert wenn da ein neues Programm vorgestellt wird
CoolProphet schrieb:
Wäre lange Jahre ein feuchter Traum gewesen, aber mittlerweile bin ich da irgendwie raus und wäre vermutlich auch nicht mehr die Ziel- und Altersgruppe. Bad Bunny, Blackpink... da bucht man die Headliner inzwischen wohl eher nach Tik Toks und Insta Clicks. Teilweise ab der 3. Reihe auch schon nicht mehr die großen Namen, also fande die Line Ups in der Vergangenheit auch gefühlt hochkarätiger besetzt. Finde ich objektiv nicht sonderlich spektakulär - mal unabhängig vom eigenen Geschmack.
CoolProphet schrieb:
robintobs schrieb:
CoolProphet schrieb: