01.06.2022 10:26
Hamburg auch bei mir nur Fehler. Parallel über 20.000 in der Warteschlange...
München und HH FOS ohne Probleme durchgegangen.
AllerersteSahne schrieb:
Ticketmaster AT mal kurz komplett weg...
Meint ihr für Düsseldorf kommt noch ein Zusatzkonzert?
Es tut sich wieder was in der Warteschlange
Durch wildes klicken 1x FOS 2 und 1x FOS 1 in HH bekommen...aber wirklich klappen tut da nichts. Irgendwie nochmal versuchen in einer der beiden Kategorien was zu bekommen...
60.000 Leute vor mir für Amsterdam. Hab aber zugegebenermaßen erst gerade reingeschaut.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle Leute den PayPal Presale nutzen, aber wer weiß...
Es scheint, dass es im Moment einige Probleme mit unserer Website gibt. Bitte haben Sie Geduld mit uns, während wir daran arbeiten, diese zu beheben.
Es scheint, dass es im Moment einige Probleme mit unserer Website gibt. Bitte haben Sie Geduld mit uns, während wir daran arbeiten, diese zu beheben.
Das steht jetzt bei mir auf dem Handy in der Warteschlange.
Ich komme mal wieder nicht durch...
Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider ist die Zeit, in der Sie die Bestellung abschließen müssen, abgelaufen. Bitte beginnen Sie von vorn. Wenn Sie die Bezahlung bereits durchgeführt haben, überprüfen Sie bitte Ihre Bestellungen in Ihrem Konto oder kontaktieren Sie uns.
Ich habe nicht mal ne Minute gebraucht um Tickets auszuwählen. Was ein Scheiß.
donhen schrieb:
Durch wildes klicken 1x FOS 2 und 1x FOS 1 in HH bekommen...aber wirklich klappen tut da nichts. Irgendwie nochmal versuchen in einer der beiden Kategorien was zu bekommen...
Jetzt gibt es für München angeblich keine Tickets mehr, egal in welcher Kategorie, das glaube ich nun nicht, dass das gesamte Olympiastadion über den PayPal Presale ausverkauft wird...
OPSler schrieb:
Jetzt gibt es für München angeblich keine Tickets mehr, egal in welcher Kategorie, das glaube ich nun nicht, dass das gesamte Olympiastadion über den PayPal Presale ausverkauft wird...
Morgen gibt es ein weiteres Kontingent bei Ticketmaster und Freitag bei Eventim.
Klar wie Kloßbrühe @JACKD
Für die Preise fehlen mir die Worte. 410 EUR Golden Circle. Klar... Und ganz unterm Dach noch 84 EUR noch... Da bin ich froh, ihn schon live gesehen zu haben. Falls jemand da Bock drauf hat, ich bin in Amsterdam im Ticketfenster.
DiebelsAlt83 schrieb:
Für die Preise fehlen mir die Worte. 410 EUR Golden Circle. Klar... Und ganz unterm Dach noch 84 EUR noch... Da bin ich froh, ihn schon live gesehen zu haben. Falls jemand da Bock drauf hat, ich bin in Amsterdam im Ticketfenster.
DiebelsAlt83 schrieb:
JackD schrieb:
DiebelsAlt83 schrieb:
schuh91 schrieb:
DiebelsAlt83 schrieb:
DiebelsAlt83 schrieb:
schuh91 schrieb:
DiebelsAlt83 schrieb: