11.01.2022 14:00
Wer hätte gedacht, dass wir so eine Situation jemals erleben würden. Wurden wir in den Jahren bis Corona mit den meisten Konzerten in Europa verwöhnt, müssen wir jetzt wieder darum bangen in das dritte Jahr ohne Festivals und Konzerte, wie wir sie kennen, gehen zu müssen. Einige hier (inklusive meiner Selbst) hatten im Jahr 2021 Pläne, u.a. in den USA auf Konzerte zu gehen. Manche Pläne klappten, andere scheiterten (gerne per PN an mich, wer meine Story über die gescheiterte Limp Bizkit Sommer 2021 US Tour möchte, weil viel zu viel für hier).
Dieser Thread geht aber darum was bei euch dieses Jahr anstehen soll, wenn hier nichts geht? Quasi ein "wer geht wohin" nur mit der neuen Situation, dass sonst nichts anderes möglich sein könnte.
Ich mache mal den Anfang:
19.03. Limp Bizkit @ Vive Latino Festival - Mexico City (Foro Sol, 40000)
Erstattbare Flüge sind gebucht und die Hoffnung liegt auf dieser Show, da ich momentan nicht von ausgehe, dass die Europa Tour im Sommer stattfindet.
PS: stellen sich die Sorgen hier später dieses Jahr als unbegründet heraus, hier ein für den Pessimismus jetzt.