02.08.2021 22:40
Coachella co-founder Paul Tollett has confirmed that Rage Against the Machine and Travis Scott will return to headline the festival in 2022, while Frank Ocean has been bumped to 2023.
Coachella co-founder Paul Tollett has confirmed that Rage Against the Machine and Travis Scott will return to headline the festival in 2022, while Frank Ocean has been bumped to 2023.
Sehr gut.
blubb0r schrieb:
Sehr gut.
Swedish House Mafia werden sehr eindeutig angeteasert.
PastorOfMuppets schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
Travis Scott wurde von dem Line Up gestrichen, er hat sogar angeboten den Auftritt kostenlos zu machen.
consequence.net
Heute oder morgen kommt wohl das Line Up und die KOMPLETTE Headzeile ist wohl neu und in letzter Minute zusammengestellt worden...
-Scheinbar sicher das Billie Eilish Travis Scott ersetzt Doof mMn
-Kanye wohl als Ersatz für Frank Ocean WÄRE DER HAMMER
-Rage ist wohl raus weil sie die ganze Tour heute verschieben.... wäre so sad, habe damals die Tickets extra wegen denen gekauft... was ich nur komisch finde, wieso verschieben sie nicht die Tour und machen trotzdem die 2 Festival Konzerte?
Naja bin gespannt was die nächsten 48 Std bringen, toi toi toi!
RATM verschieben wieder?
blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder?
blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder?
blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder?
Wutang1991 schrieb:
blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder?
JackD schrieb:
Wutang1991 schrieb:
blubb0r schrieb:
RATM verschieben wieder?
Kanye ist Sonntags Head!!!! YES
Headliner:
Harry styles
Billie Eilish
KanYe west
In Kombination mit der Swedish House Mafia schon ein tolles Head-Gespann. Würde ich mir seit langer Zeit echt mal wieder alle anschauen wollen.
Klar, es gibt bei kurzfristigen Buchungen auf Headliner-Level nicht den direkten stilistischen „Ersatz“, weil das schlicht quasi nie möglich ist. Aber so gesehen nun trotzdem irgendwie von RATM zu Harry Styles - von der X Factor Protest Band zum X Factor Teilnehmer.
Auf dem Papier eine gute Headzeile, auch wenn ich persönlich nicht begeistert wäre.
Das komplette Poster soll wohl noch heute sehr zeitnah kommen.
Joa, auf dem Papier lesen sich diese drei Heads gut, aber ein "Wow-Effekt" würde bei mir auch keinesfalls eintreten... da kann "Ye" noch so exklusiv sein.
Da sie ja nie auf der Homepage standen, hoffe ich mal, dass es keine Auswirkungen auf die restlichen Daten der US Tour haben wird.
Wenn die allerdings die US Tour (wieder) streichen, bin ich gespannt, ob sie wirklich (für nur 2 oder mehr Daten) nach Europa kommen im Spätsommer.
blubb0r schrieb:
Da sie ja nie auf der Homepage standen, hoffe ich mal, dass es keine Auswirkungen auf die restlichen Daten der US Tour haben wird.
Wenn die allerdings die US Tour (wieder) streichen, bin ich gespannt, ob sie wirklich (für nur 2 oder mehr Daten) nach Europa kommen im Spätsommer.
schrieb:
Sind das die ‚Meute’ aus Deutschland?