27.07.2021 22:46
Alter. Was ein brudal gutes Lied!
Sleep Token Forum: Diskussionen zu Sleep Token
eröffnet
von MisterCrac
am 27.07.2021 22:46 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von minority666
Aschbacheronkel und weitere Nutzer sprechen darüber
Alter. Was ein brudal gutes Lied!
Neuer Song:
Hoffentlich heißt das auch ein neues Album.
UND BITTE ENDLICH EINE HEADLINER TOUR IN DEUTSCHLAND!!!!
kesorm schrieb:
Neuer Song:
Hoffentlich heißt das auch ein neues Album.
UND BITTE ENDLICH EINE HEADLINER TOUR IN DEUTSCHLAND!!!!
Ouh, nice !! Kannte die Band bis dato überhaupt nicht, mal einiges angehört , gefällt !!
Sehr starker Song! Freu mich auf Samstag Unfassbar gute Live Band, letztes Jahr schon als Vorband bei Architects gesehen, eine Headliner Tour wäre echt Mal angebracht
weiter gehts...
spielen eine exklusive show am 12.06.23 im carlswerk victoria in köln
Worship
bambadidi schrieb:
Schon ausverkauft?
Die ausgiebige US Tour ist auch in innerhalb von 2 Tagen komplett auf sold out gegangen
Der Hype ist gerade riesig. Mal sehen wie nachhaltig das Konzept funktioniert.
Ich hab mir einige Songs angehört und es holt mich nicht ab. Irgendwie mag ich die Stimme des Sängers nicht so sehr.
Diesmal ist es ein Pop Song geworden
Hier kann sich niemand über fehlende Abwechslung beschweren
Tickets für Sleep Token in Köln gehen bei Fansale für über 200€ in Sekunden weg
Haben jetzt auch die Wembley Arena innerhalb von 10 Minuten ausverkauft.
In Köln übrigens laut Prime Entertainment kein Support.
Bin sehr gespannt auf die Band live und vor allem das Publikum
Klassischer Fall von Band erfährt einen Hype bei der Platte die im Vergleich zum vorherigen Output klar abfällt und am langweiligsten daher kommt. Generell Konzept etc. schon ganz cool was es auch live interessant macht, wenns auch etwas gezwungen wirkt.
Gutes Konzert in Köln.
Handgestoppte 86 Minuten gute Unterhaltung.
Die Band ist an den Instrumenten ganz stark. Der Schlagzeuger ist ein Biest. Der wechselt problemlos zwischen Hip Hop Beat und Metal Geballer.
Der Sänger hatte live n paar kleine Schwächen. Aber bei der Variabilität die er für die Songs braucht sei im das Verziehen.
Unter der Woche find ich auch in Ordnung das es keine Vorband gibt.
Die Band scheint sich wohl aufzulösen aufgrund des Stalking und der Leaks. Bei Instagram im Profil steht auch schon Nothing lasts forever wäre echt krass wegen so paar vollidioten.
Gibt's dazu ne Quelle außer dem Satz im Instaprofil? Könnte sonst auch einfach ein weirder Marketingmove sein. Wäre auf jedenfall unglaublich schade drum.
kann es vielleicht am neuen chapter liegen? neues kapitel, neuer anfang?
Ich hoffe sie haben einfach nur bei Alligatoah angeschaut und es ist promo für ein neues Album. Was vielleicht auch so heißt dann. Die neuen Masken werden sie ja nicht ohne Grund revealed haben. Aber wenn da wirklich ernsthaft die Privatsphäre gestört wird könnte das konsequent sein.
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und good old Google befragt:
www.impericon.com
In dem Artikel wird nichts enthüllt über die Identitäten btw.
Schade für die Band, auch wenn ich sie nicht höre. Unding sowas.
Drücke euch Fans die Daumen, dass es irgendwie weiter geht.