Die Band wird ja gerade sehr gehyped. Ich finde aber auch zu Recht.
30.05.2021 09:25
Richtig gut ich freue mich schon auf das angekündigte Album
Danke für diesen Thread! Die kannte ich bisher noch nicht, seit gestern in Dauerschleife
Hab die auch letzte Woche von nem bekannten vorgeschlagen bekommen , und dann sind die in der Welle dabei !
Album ist raus - Metalalbum of the year?
Yellowjacket mit Sam Carter von den Architects ist so unfassbar gut
Ich bin auch sehr angetan nach dem ersten Durchgang. Unfassbar voller Sound und gute Mischung zwischen cleanen und gescreamten Parts. Mir fehlen noch ein bis zwei Songs, die wirklich nochmal herausragen - mal abgesehen von den Vorab-Singles. Spricht aber auch für die generell hohe Albumqualität.
Hab richtig Bock auf RaR, allein deshalb muss es stattfinden.
03.02.2025 09:15
Interviewerin glaubt, Courtney sei Poppy und sie spielt mit.... herrlich
„We’re here with Poppy“
Verwirrter Blick von Courtney.
„No you are!“
Ok, dann bin ich halt Poppy
"...I hope its me or Spiritbox and Courtney"
Grandios, wie sie sich hier das Lachen verkneifen musste
Das neue Album Tsunami Sea kann was!
Ride the Wave - unglaubliche sphärisch. Der Anfang erinnert mich einfach an When The Music Stops von D12 & Eminem, mit Manson - Vibes und später der typischen Spiritbox Wut.
A Haven With Two Faces, Keep Sweet, Deep End und natürlich Soft Spine einfach grandios!
Bekomm von denen sowieso nicht genug, weil ich Mike an der Gitarre für super talentiert halte und er Nu Metal/ Metalcore Gedanken einfach ins hier und jetzt bringt.
ich glaub ich brauch noch zwei, drei Durchgänge. Von den neuen Tracks ist bis auf Fata Morgana (was ich aber auch durch die Show in Köln kannte) bei mir noch nichts hängengeblieben. Bin aber zuversichtlich
Update: richtig starkes Album
07.03.2025 14:06
Ganz starke Platte!