28.05.2021 16:24
Darf wohl so wie es aussieht laut Verantstalter 2021 stattfinden.
Darf wohl so wie es aussieht laut Verantstalter 2021 stattfinden.
Wenn das Line Up nicht so unsäglich schlecht und das Festival im Verhältnis nicht so teuer wäre...
kato91 schrieb:
Wenn das Line Up nicht so unsäglich schlecht und das Festival im Verhältnis nicht so teuer wäre...
StonedHammer schrieb:
kato91 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass hier vor gar nicht so vielen Jahren mal Linkin Park, The Prodigy und Kendrick Lamar gespielt haben... im gleichen Jahr.
Wer genehmigt sowas? Das wäre schon irgendwie bizarr wenn ausgerechnet dieses Festival mit dem Horror-Line Up (Bilderbuch natürlich ausgenommen) dieses Jahr stattfinden dürfte.
Puh, das Line Up ist schon echt dürftig. Interessieren würden mich höchstens Denzel Curry, Noisia DJ Set, Fever 333 und die Antilopen Gang.
Abgesagt.
https://www.krone.at/2463150
Hahahhahahaha
Tut mir leid für die, die hinwollten.
Was den Veranstalter betrifft habe ich schon eine gewisse Schadenfreude.
Vielleicht war das Medienecho vom Utrecht-Festival der Sargnagel.
War ohnehin von allen Veranstaltern sehr sehr sehr sehr sportlich Festivals im größeren Stil für den Spätsommer zu planen.
Daumen drücken für 2022. Man darf vorsichtig optimistisch sein, aber eine Pandemie ist und bleibt unberechenbar...
concertfreak schrieb:
Hahahhahahaha
Tut mir leid für die, die hinwollten.
Was den Veranstalter betrifft habe ich schon eine gewisse Schadenfreude.
Das war auch weniger aufs finanzielle bezogen als auf das furchtbare Line Up und vor allem die Arroganz und Unverschämtheit, die einer der Veranstalter in gewissen Facebook Kommentaren gezeigt hat.