07.04.2021 04:21
Zegut glaubt das nächstes Jahr ,2 mal das hellfest stattfindet. Und bringt gleich den ersten Namen ins Gespräch.
C'est très curieux ce trou dans la tournée européenne Guns n Roses vers 23, 24 juin 2022 ! Hellfest !?
Zegut glaubt das nächstes Jahr ,2 mal das hellfest stattfindet. Und bringt gleich den ersten Namen ins Gespräch.
C'est très curieux ce trou dans la tournée européenne Guns n Roses vers 23, 24 juin 2022 ! Hellfest !?
0,2x. ??? Schade
Wenn so etwas zweimal stattfinden sollte, ist das dann primär auf die Vermutung/Überlegung/Hoffnung, nach Corona wollten doppelt so viele Leute mal aufs Festival, zurückzuführen? Oder war eine solche doppelte Ausführung beim Hellfest ohnehin schon mal angedacht?
Judas Priest 19 jun 2022
https://twitter.com/judaspriest/status/1379705672246386689
rockimpott2012 schrieb:
Wenn so etwas zweimal stattfinden sollte, ist das dann primär auf die Vermutung/Überlegung/Hoffnung, nach Corona wollten doppelt so viele Leute mal aufs Festival, zurückzuführen? Oder war eine solche doppelte Ausführung beim Hellfest ohnehin schon mal angedacht?
Hellfest ist ja meine ich auch immer ruckzuck ausverkauft. Genug Nachfrage sollte also bestimmt da sein. Das splash! hatte ja für dieses Jahr auch mit 2 Wochenenden geplant. Könnte mir schon vorstellen, dass sowas aufgeht.
Ich vermute auch, dass hier die Anfragen für 2022 durch die Decke gehen werden. Die Veranstalter sollten 2 Wochenenden einplanen, die Leute dazu kommen sicherlich zusammen und durch die Krise könnten sie sich selbst finanziell auch wieder einen guten Start ermöglichen! Bin gespannt...
Zegut:
HF2 Guns n' Roses ? Scorpions ? Foo Fighters ?
Irgendwie bin ich viel gespannter auf den Ersatz für System of A Down am ersten Hellfest Wochenende
Guns n Roses oder Scorpions würde ich auch für Rock am Ring nehmen, aber ich glaube nicht dran
schrieb:
Guns n Roses oder Scorpions würde ich auch für Rock am Ring nehmen, aber ich glaube nicht dran
Zegut hat sich wieder zu Wort gemeldet - er hört von Metallica fürs zweite Hellfest: www.facebook.com
Hullabaloo92 schrieb:
schrieb:
In 10 Tagen wissen wir mehr.
schrieb:
schrieb:
Honk850 schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
schrieb:
runnerdo schrieb:
Honk850 schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
schrieb:
Laut zegut wird metallica am 26.06.2022 das festival abschließen
Tritt eigentlich überhaupt ein Headliner am ersten Wochenende auf?
Hullabaloo92 schrieb:
Tritt eigentlich überhaupt ein Headliner am ersten Wochenende auf?
Leak von Zegut!
PastorOfMuppets schrieb:
Leak von Zegut!
Er stellt hier klar, dass er es nur geteilt hat und heute Morgen im Netz auftauchte: www.facebook.com