06.03.2020 16:53
Baroness spielen am 23.6 in HH im Knust eine "exklusive Clubshow". Spielen ansonsten nur Festivals. Karten kosten 30 Euro. VVK ab Montag, Ticketmaster ab Sonntag
Baroness spielen am 23.6 in HH im Knust eine "exklusive Clubshow". Spielen ansonsten nur Festivals. Karten kosten 30 Euro. VVK ab Montag, Ticketmaster ab Sonntag
Schreib das mal hier rein .., war gestern jemand in der Kantine in Köln ? Konzert an sich war super , aber hat die Location sonntags ein „zeitlimit“ ?! 65 min Set nur gespielt ! 21.20 war schon Ende , waren echt überrascht , keine Zugabe …
Ich war nicht da aber würde mich wundern wenn es da irgendwelche Regeln gibt. Die Location ist ja fernab von Wohngebieten.
Und hat danach nicht noch Graveyard gespielt?
Find ich ja immer den Nachteil dieser Doppel Headliner Touren. Da spielen dann beide nur ein verkürztes Set.
Genau, es war schließlich eine Doppel Headliner Tour mit Graveyard + Pallbearer als Opener.
Baroness waren überragend. Äußerst Publikum mitreißend und musikalisch auf einer anderen Ebene. Herausragend aus meiner Fanbrille war die Setlist u.a. mit Chlorine&Wine.