08.02.2020 00:16
Auf Facebook ein Teaser mit dem Titel "The New Abnormal".......Neues Album incoming?
Auf Facebook ein Teaser mit dem Titel "The New Abnormal".......Neues Album incoming?
Naja, leider wie zu befürchten wieder Julian Casablancas Solo Sound. Also Erwartungen an das Album eher gering. Am 10.4 kommt das raus
Ich finde es leider auch arg belanglos. Und das soll ne Single werden?
Ich finde es als Kontrast zu dem bisherigen Schaffen eigentlich sehr gelungen, mir gibt der Song als solches was, als erste Single vllt nicht die beste Wahl.
Von dem Song "Bad Decisions" gibt es noch ein paar okaye Aufnahmen auf Youtube, der wäre vllt etwas sinnvoller gewesen
Finde die erste Hälfte sehr gut. Gerade der Gesang klingt richtig toll. Insgesamt passiert aber leider zu wenig. Ein einfacher Drumbeat drunter und schon sähe es anders aus. Trotzdem aufs Album gespannt. Ode To The Mets gefällt mir schon wirklich sehr in der Aufnahme auf YouTube.
schrieb:
Großartiges Lied
Hullabaloo92 schrieb:
schrieb:
Großartiges Lied
schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
schrieb:
Großartiges Lied
Bad Decisions taugt mir auch mal wieder
Richtig gespannt auf Freitag!
Ich höre das Album gerade wieder. Wie GUT das ist! Da gefällt mir wirklich jede Nummer. Eternal Summer ist grad mein Favorit. Bitte ganz viel davon nächstes Jahr bei den Konzerten.
concertfreak schrieb:
Ich höre das Album gerade wieder. Wie GUT das ist! Da gefällt mir wirklich jede Nummer. Eternal Summer ist grad mein Favorit. Bitte ganz viel davon nächstes Jahr bei den Konzerten.
Primavera Sound 2021 zum Beispiel und mehr wird sicher folgen.
Best Kept Secret hat sie auch schon für nächstes Jahr bestätigt
Achsooooooo, ja.......auf Rock Werchter und Best Kept Secret geier ich auch.
Ich dachte ihr meintet vermeintliche Solo-Shows
concertfreak schrieb:
Wie grandios ist denn bitte "Why are Sundays so depressing?" und warum entdecke ich es erst jetzt?
Das ganze Album ist grandios!
Der Grammy fürs beste Rock Album ist sowas von verdient.