19.10.2019 15:02
Also so langsam glaub ich auch an Warm Up Shows an Ring und Park
Also so langsam glaub ich auch an Warm Up Shows an Ring und Park
Ja so seh ich’s auch nach den Links. Düsseldorf 3 hätte ich erwartet ist aber nicht angelegt momentan.
+
01.07.20 München - Olympiahalle (ZUSATZKONZERT)
16.07.20 Dresden - Filmnächte am Elbufer (ZUSATZKONZERT)
Kurze Frage zum FFM Konzert:
Wieso steht beim 2. Rang (Sitzplatz) dabei "Kein Sitzplatzanspruch"?
Oder gibt es hier einfach keine festen Sitze und man kann dahin wo frei ist?
Je nach Veranstaltung freie Platzwahl. Manchmal aber auch nummeriert.
Gerade mein Ticket für Hamburg bekommen. Schämt euch Hosen. €6,50 für Versand abkassieren und dann mit nem 80 Cent-Brief verschicken.
Das ist ja mehr Abzocke als bei Eventim!
Edit: Vielleicht werden nur Sendungen mit mehreren Tickets versichert verschickt?
Nein, die verschicken immer mit einem 80 Cent Brief. Auch beI 4 Tickets. Echt frech.
Ich warte noch auf eine Bestellung. Die andere danach getätigte habe ich schon erhalten. Bestellung 1 allerdings per Vorkasse bezahlt. Wehe, die sind verloren gegangen...
Eine Versandbestätigung erhält man von dem seltsamen Shop ja auch nicht.
Die Frage ist ja ob die die TIckets wirklich dem Käufer zuordnen können und was passiert, wenn man sich beschwert, dass nix angekommen wäre.
Baltimore schrieb:
Gerade mein Ticket für Hamburg bekommen. Schämt euch Hosen. €6,50 für Versand abkassieren und dann mit nem 80 Cent-Brief verschicken.
Das ist ja mehr Abzocke als bei Eventim!
Edit: Vielleicht werden nur Sendungen mit mehreren Tickets versichert verschickt?
Geht scheinbar nach Gewicht oder Wert. Zwei Tickets kamen im Brief, größere Ticketbestellungen kommen aber tatsächlich im Päckchen.
concertfreak schrieb:
Nein, die verschicken immer mit einem 80 Cent Brief. Auch beI 4 Tickets. Echt frech.
Ich warte noch auf eine Bestellung. Die andere danach getätigte habe ich schon erhalten. Bestellung 1 allerdings per Vorkasse bezahlt. Wehe, die sind verloren gegangen...
Eine Versandbestätigung erhält man von dem seltsamen Shop ja auch nicht.
Ich warte auch seit Vorverkaufsstarttag auf meine Tickets. Versand im 80-Cent-Brief macht mich notorisch unruhig.
Tickets sind heute zum Glück angekommen. Alle in einem 80 Cent Brief.
Bei mir vier Stück angekommen. 0,95 Euro.
Cody schrieb:
Helmut-Seubert schrieb:
Cody schrieb:
Helmut-Seubert schrieb:
Cody schrieb:
Cody schrieb:
Helmut-Seubert schrieb:
Cody schrieb:
Hm bei mir ist noch immer nix da. Werd bis Mittwoch noch warten und dann mal eine Mail schreiben. Solange hab ich noch nie auf Hosen Tickets gewartet.
Bei mir kam bisher auch noch nichts. Kumpel, der ein Tag vorher bestellt hat, hat seine am Samstag bekommen.
Helmut-Seubert schrieb:
Cody schrieb:
Helmut-Seubert schrieb:
Cody schrieb:
Dito