21.01.2020 17:01
Das sieht schon viel mehr nach Lolla made in Germany aus
Das sieht schon viel mehr nach Lolla made in Germany aus
Die Steilvorlage fürs Lollapalooza. Ein Haufen guter Acts für die Undercard sind in Europa am selben Wochenende. Ich geh mal davon aus, dass keiner hier landen wird
OT: Bright Eyes haben noch 4 weitere Reunion-Konzerte angekündigt
Hoffe sie landen auch in Deutschland.
Die sollen mal zeitnah das Line-Up bringen. Lieber für die Hoffnungen ein Ende mit Schrecken als...
Genauso R/L, Sziget und Frequency. Irgendwas stimmt im August nicht.
Schade für‘s Superbloom. Fehlstart vorprogrammiert.
Bin da immer noch optimistisch. Der Samstag, den ich letztes Jahr da war, war vor Ort schon richtig gut.
Hier im Festivalprofil steht: "GERÜCHTE: Calvin Harris, Kummer, Red Hot Chili Peppers, Travis Scott, Yung Hurn".
Lt. diverser Kommentare auf Instagram soll das Line-Up hier zumindest wie üblich im Februar kommen.
Dann gilt das sicher auch fürs Superbloom.
JackD schrieb:
Hier im Festivalprofil steht: "GERÜCHTE: Calvin Harris, Kummer, Red Hot Chili Peppers, Travis Scott, Yung Hurn".
Lt. diverser Kommentare auf Instagram soll das Line-Up hier zumindest wie üblich im Februar kommen.
laut Instagram nur noch bis 10.2. (Montag) Early Bird Tickets. Demnach am Montag, spätestens Dienstag die erste Bandwelle.
schrieb:
laut Instagram nur noch bis 10.2. (Montag) Early Bird Tickets. Demnach am Montag, spätestens Dienstag die erste Bandwelle.
Meine Vermutung: RHCP!!
Anyone excited for shows in May and June???? Hangout, Bottlerock, Boston Calling, Ejekt, Funkyard, Firenze Rocks, Pinkpop, Felyn ...
schrieb:
Meine Vermutung: RHCP!!
Anyone excited for shows in May and June???? Hangout, Bottlerock, Boston Calling, Ejekt, Funkyard, Firenze Rocks, Pinkpop, Felyn ...
Bug?
Inwiefern stützt der Tweet jetzt deine Vermutung? Für mich sagt der Tweet: „Da spielen wir 2020. Sack zu.“
Klingt aber eher so als kommt da noch was im Mai/Juni und nicht im September
schrieb:
Bug?
Hier der ganze Tweet:
mobile.twitter.com
Glaube nicht, dass das sagt, da käme noch was.
EDIT: Der bettet den Tweet nicht sauber mit Emojis ein.
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass UK und DE nicht auf der Liste standen bei den Tourplanungen von RHCP. Zumal es auch einen bestätigten Termin im September gibt (Global Citizen Event).
Aber mehr als Spekulatius ist das auch nicht, keiner kennt Status und Pläne der Band.
Yertle-the-Turtle schrieb:
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass UK und DE nicht auf der Liste standen bei den Tourplanungen von RHCP.
Zumal es auch einen bestätigten Termin im September gibt (Global Citizen Event).
Aber mehr als Spekulatius ist das auch nicht, keiner kennt Status und Pläne der Band.
Meine These: Bei einer Band dieser Größenordnung wurden September 2020 Termine auch bereits vor Dezember 2019 fest gebucht
Nix ist fest bis zum Announcement. Siehe z. B. TOOL, The Black Keys für dieses Jahr. Hallen etc. lange geblockt, dann abgesagt.
Aber hey, ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn noch mehr kommt!
Spannender: Kommt dann nun Montag was, wenn da die Preise steigen?
Reading / Leeds kommt auch nächste Woche! Könnte durchaus spannend werden...
EDIT: Auch wenn ich hier gerade Selbstgespräche führe, aber Topinsider (mit Track Record) auf efestivals für das R / L sagt, es wäre Stormzy // LG // RATM. Da er aber 3 verschiedene Konstellationen für die Headzeile gepostet hat, drehen gerade alle am Rad. Ein Radiomoderator hat Rage ebenfalls angedeutet. Ich bin hibbelig.
EDIT 2: For the Record: Damit The Strokes, Red Hot Chili Peppers, Eminem UND Rage Against The Machine beim Lollapalooza.
als Vorbands!
(sehr her, mein neues Profilbild
ist jetzt eine grüne Raupe)