21.09.2019 15:40
+ Taylor Swift
Am 27.09 18:00 gibt es wohl weiteren Nachschub.
+ Taylor Swift
Am 27.09 18:00 gibt es wohl weiteren Nachschub.
Insider auf efestivals kommentiert „think bigger than Green Day“. HYPE. Dann kommen Werchter und Co. Freitag bestimmt auch.
Tipp: RHCP
Das wäre cool. Also ich fahr nicht hin. Aber gerne nach Europa.
Paju schrieb:
Tipp: RHCP
Eventuell U2
Also U2 halte ich für ausgeschlossen. Denke nach Ende der Tour kommt erstmal nächstes Jahr nichts. Dürfte auch zu teuer sein.
An CP habe ich auch gedacht. Da müsste ja eigentlich bald was neues kommen.
Habe an RHCP gedacht, weil sie auch dieses Wochenende bei der Formel 1 spielen, live also aktiv.
Das ist jetzt wieder ne Generationen-Frage, aber ich würde sagen: Ja, RHCP sind größer als Green Day.
Coldplay und U2 spielen nur noch Stadien/Arenen, würde ich tippen.
Auf Grund des Hints "HYPE" könnte es alles sein. Billie Eilish zum Beispiel
OK, gut zu wissen.
Dann ganz klar Billie Eilish.
snookdog schrieb:
Coldplay?
PastorOfMuppets schrieb:
snookdog schrieb:
Coldplay?
schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
snookdog schrieb:
Coldplay?
schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
snookdog schrieb:
Coldplay?
Macca? Zumindest zur Zeit in vieler Munde durch sein Kinderbuch und dem neuen Here comes the sun Video.
Freitagsankündigung = Werchter?
Edit: Oder Gunners? Vllt etwas aus USA, weshalb die Ankündigung für 18 Uhr angekündigt ist...
Habe irgendwie auch Coldplay im Gefühl aber wahrscheinlich wird es doch was kleines
Werchter will doch meist Heads in folgenden Freitagen veröffentlichen. Das klappt so früh bestimmt noch nicht.
AcidX schrieb:
Macca?
Zumindest zur Zeit in vieler Munde durch sein Kinderbuch und dem neuen Here comes the sun Video.
Freitagsankündigung = Werchter?
Edit: Oder Gunners? Vllt etwas aus USA, weshalb die Ankündigung für 18 Uhr angekündigt ist...
Hullabaloo92 schrieb:
Edit: I-Days teast für morgen mit Spinnen, das dürfte eher auf Billie Eilish hindeuten
Wenn die für Billie Eilish so einen Build-Up gemacht haben, fliege ich nach Lissabon und geb Alvaro Covoes eine Backpfeife.
Wäre schon super, wenn sie nächsten Sommer wieder Festivals in Europa spielt. Wünsche mir die ja echt fürs Hurricane als Blue-Head.
Ich finde die Dame völlig überbewertet.
Aber als Blue-Head objektiv sicher eine gute Buchung.
JackD schrieb:
Wenn die für Billie Eilish so einen Build-Up gemacht haben, fliege ich nach Lissabon und geb Alvaro Covoes eine Backpfeife.
Billie Eilish